- Reaktionen
- 6.840
- Checks
- 4
Ich habe es ja auch nicht verstanden.Mir ist schon klar, dass es Schamhaar-Liebhaber, Schamhaar-Verabscheuer und Leute, denen es wurscht ist, gibt. Ich kann auch mit den verschiedenen Vorlieben leben. Auch damit, dass jemand ältere Menschen nicht als Sexualpartner mag.
Aber warum, zum Teufel, darf ich mit 60 meine Schamhaare nicht mehr entfernen? Bin ich dann nicht mehr erwachsen? Mit 50 ist es noch ok, aber danach muss man mit Gebüsch herumlaufen? Wo liegt das Höchstalter für Intimrasur bei Männern?
ICH fühle mich wohler ohne Schambehaarung - und ja, das hat auch mit Schweiß und Geruch zu tun.
Wenn man eine Frau von einem Kind nur anhand der Schamhaare unterscheiden kann, stimmt irgendwas nicht mit einem.
Zu einem Date gehe ich möglichst so, wie ich mich wohl fühle. Wenn ich keine Zeit/Lust/was auch immer hatte und ich nicht blitzeblank bin, dann muss er entweder damit leben oder verzichten.
Ich verstehe nicht, wie diese Frage so essenziell sein kann.
Deswegen ja meine Frage dazu , wenn ich ein Date ausmache dann erscheine ich dort auch , von daher war es mir bis auf eine Erläuterung unerklärlich deswegen das Date ab zu sagen .