Beim Date frisch rasiert oder passt der 3 Tage Flaum

Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihren Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist trotzdem unbedingt und um alles inder Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:

Wenn ich mich zu einem Date treffe, bei dem ich der Person, der ich begegne, eine besondere Bedeutung beimesse, dann gebe und pflege ich mich auch in entsprechender Weise. Völlig gleichgültig dessen, wie nahe sie mir tatsächlich kommt. Das ist zum einen hinweisgebend dafür, was ich mir mit ihr vorstellen kann (bezüglich der Nähe, die ich in Betracht ziehe) und zum anderen ein Indiz dafür, welchen Stellenwert diese Person für mich hat.
 
Wenn ich mich zu einem Date treffe, bei dem ich der Person, die ich treffe, eine besondere Bedeutung beimesse, dann gebe und pflege ich mich auch in entsprechender Weise. Völlig gleichgültig dessen, wie nahe sie mir tatsächlich kommt. Das ist zum einen hinweisgebend dafür, was ich mich vorstellen mit ihr kann (bezüglich der Nähe, die ich in Betracht ziehe) und zum anderen ein Indiz dafür, welchen Stellenwert diese Person für mich hat.
Danke für diese Ausführung, jetzt bekommt die Sache einen neuen Blickwinkel .

Interessant das dies in der Runde niemand zur Sprache brachte damals...
 
Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihren Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist trotzdem unbedingt und um alles inder Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Weil ich immer auf mich schau. Egal ob ich weggeh. Oder zu Haus bleib.

Und ich machs für mich. Und niemand sonst.

Abgesehen davon ist es ein Zeichen von Wertschätzung ......
 
Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihren Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist trotzdem unbedingt und um alles inder Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:
Ich denke es sollte jeder daß tun was er/ sie für richtig hält und nicht nach Vorgaben oder Ansichten anderer handelt.
Es wird so schon genügend in " Schubladen" gepackt.
 
Ja es geht um Dates , jeder wird hier andere Ansichten haben .
Ach um es zu verdeutlichen, es geht hier um den Intim Bereich..Männer und Frauen .

Weil das vor kurzem in einer Runde zur Sprache kam, jedoch keine Plausible Antwort darauf gefunden worden ist .

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihren Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist trotzdem unbedingt und um alles inder Welt da frisch rasiert hingehen müssen .

Vielleicht kann hier jemand eine plausible Erklärung dafür liefern ich vertseh es nicht. :hmm:

Weil ich mir nicht denk "es ist das erste Date, also gibt's ganz sicher keinen Sex", sondern weil ich es einfach passieren lass. Daher bin ich auf alles vorbereitet. :mrgreen:
 
Also ich finde rasiert ganz fürchterlich!
Höchstens die Lustlippen blank, ja, das finde ich auch ästhetisch.
Aber alles blitzblank - das sieht ja aus wie bei einem Kind!
Und zudem haben die Lusthaare ja auch eine spezielle Funktion, nämlich dass sich die Pheromone in ihnen festsetzen.
Keine Ahnung, woher diese Unart kommt - ich vermute mal, aus Amerika.
Zum Glück habe so etwas nur einmal erlebt, also dass eine Frau blitzblank rasiert war. Die war noch dazu in einem etwas fortgeschrittenerem Alter, so um die 60 damals.
Fürchterlich - das hat dann ja nichts mehr von einer erwachsenen, reifen Frau an sich.
 
Leuchtet mir ein .
Ansonsten wird das ja geschliffen .
Sprich man lässt auch mal 3 Tage wachsen , wenn ich jedoch z.b. wenig Zeit habe an dem Tag verschiebe ich das Date weil mein Intimbereich einen 3 Tage bart hat obwohl ich weiß ,ok meine Kleidung bleibt heute an ?
Wird sicher welche geben die sind so deppat :rolleyes:
 
Hi,

Vielleicht dein/euer Zeitmanagment, aber nicht das von gepflegten Personen, welch auf ein Date sich vorbereiten

Du oder Ihr nervt. Wir haben es alle verstanden, Du/Ihr seid super sauber.

Danke.

Normale Menschen gehen auch mal nach der Arbeit zu einer Verabredung, auch wenn sie nicht gerade frisch geduscht sind. Ist auch keine große Sache.

LG Tom
 
Ja da gibt es tatsächlich Menschen die das tun .
Ich hätte es nicht für möglich gehalten .
Ja das dies mit Wertschätzung meines Gegenübers im etwaigen Falle zu tun hat ,damit kann ich was Anfangen, jedoch versteh ich nicht warum das in einem Diskurs dann nicht offen gelegt wir ?
 
Ich denke es sollte jeder daß tun was er/ sie für richtig hält und nicht nach Vorgaben oder Ansichten anderer handelt.
Es wird so schon genügend in " Schubladen" gepackt.
Ich möcht da niemand in Schubladen packen das ist nicht die Intention des Threads und auch nicht die des Diskurses gewesen in der Runde .
Ich wollte eine Plausible Erläuterung dazu .....ja man muss ned alles vertsehen ,das stimmt schon .
Mich hat es einfach interessiert .
 
Also ich finde rasiert ganz fürchterlich!
Höchstens die Lustlippen blank, ja, das finde ich auch ästhetisch.
Aber alles blitzblank - das sieht ja aus wie bei einem Kind!
Und zudem haben die Lusthaare ja auch eine spezielle Funktion, nämlich dass sich die Pheromone in ihnen festsetzen.
Keine Ahnung, woher diese Unart kommt - ich vermute mal, aus Amerika.
Zum Glück habe so etwas nur einmal erlebt, also dass eine Frau blitzblank rasiert war. Die war noch dazu in einem etwas fortgeschrittenerem Alter, so um die 60 damals.
Fürchterlich - das hat dann ja nichts mehr von einer erwachsenen, reifen Frau an sich.
Mir ist schon klar, dass es Schamhaar-Liebhaber, Schamhaar-Verabscheuer und Leute, denen es wurscht ist, gibt. Ich kann auch mit den verschiedenen Vorlieben leben. Auch damit, dass jemand ältere Menschen nicht als Sexualpartner mag.
Aber warum, zum Teufel, darf ich mit 60 meine Schamhaare nicht mehr entfernen? Bin ich dann nicht mehr erwachsen? Mit 50 ist es noch ok, aber danach muss man mit Gebüsch herumlaufen? Wo liegt das Höchstalter für Intimrasur bei Männern?
ICH fühle mich wohler ohne Schambehaarung - und ja, das hat auch mit Schweiß und Geruch zu tun.
Wenn man eine Frau von einem Kind nur anhand der Schamhaare unterscheiden kann, stimmt irgendwas nicht mit einem.

Warum gibt's aber Menschen die wissen das sie ihre Kleidung anlassen ,weil es ein Kennen lern Date ist, trotzdem unbedingt und um alles in der Welt da frisch rasiert hingehen müssen .
Zu einem Date gehe ich möglichst so, wie ich mich wohl fühle. Wenn ich keine Zeit/Lust/was auch immer hatte und ich nicht blitzeblank bin, dann muss er entweder damit leben oder verzichten.

Ich verstehe nicht, wie diese Frage so essenziell sein kann.
 
Ja da gibt es tatsächlich Menschen die das tun .
Ich hätte es nicht für möglich gehalten .
Abgesehen davon, dass es mir wurscht ist, ob jemand nicht weggeht, weil die Intimrasur nicht stattgefunden hat, es gibt kaum etwas, was es nicht gibt. Die unterschiedlichen Verhaltensweisen, welche man im täglichen Leben so mitbekommt, sind ein Beweis dafür.
Ja das dies mit Wertschätzung meines Gegenübers im etwaigen Falle zu tun hat ,damit kann ich was Anfangen, jedoch versteh ich nicht warum das in einem Diskurs dann nicht offen gelegt wir ?
Es stellt eine Wertschätzung meines Gegenübers dar, weil ich mein Schamhaar rasiert/getrimmt habe, bevor ich zum Date gehe? Ich halte das für einen ominösen Gedankengang, wenn Wertschätzung von einer Intimrasur abhängt.
Auch habe ich beim Date noch nie über Schamhaare diskutiert.
 
Zurück
Oben