Gefühle der Frau in offener Beziehung

Ja. Genau so wäre auch mein inneres Erleben, wenn ich keine moralischen Fairheits-Massstäbe anlegen würde.

Ich darf aber er nicht. 😅
Ich hatte überhaupt kein Problem damit, wenn sie zwei oder drei Männer pro Jahr hatte. Mit wenigen hatte sie auch zweimal oder öfter Sex. Mir reichten für gewöhnlich zwei ONS. Aber ganz ehrlich, sie darf und ich nicht, nein danke, dann dürfen wir beide nicht :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss durch mein letztes Tralala, dass ich nicht damit umgehen kann, wenn die Beziehung nicht gefestigt ist und ich mir seiner nicht sicher bin. Eine offene Beziehung habe ich nie geführt, wäre aber offen dafür. 😁 Ich stelle mir das sogar sehr schön vor, wenn man sich gegenseitig derart vertraut und liebt, dass es möglich ist, dem anderen auch mal seinen Spass gönnen zu können.

Einen Schürzenjäger bräuchte ich dann aber auch nicht an meiner Seite. Solche Typen finde ich generell extrem unattraktiv. Die strahlen ne gewisse Unsicherheit aus, die sie mit Aufreiss- und Sexgschichten versuchen zu kompensieren. Geradezu lächerlich...

In der Fantasie ist vieles möglich. Öffen gesagt find ich es schon erregend, wenn ich mir vorstelle, dass er mit einer andere Sex hat. Aber ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass mir das in real in einem Gefühlschaos stürzen würde. Und ja, Eifersucht wäre da sicher auch ein Thema. Ich möchte nicht, dass eine andere Frau den Körper meines Mannes anfasst. Wie besingt es Shakira so schön?
"Underneath your clothes
There's an endless story
There's the man I chose
There's my territory"
So ist es und so soll es bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben