- Reaktionen
- 19.930
- Checks
- 6
Wenn ich hier so lese, frag ich mich was man so für Menschen dated und bin heilfroh nie an solche Deppen geraten zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hast du dir den schlimmsten eingefangenWenn ich hier so lese, frag ich mich was man so für Menschen dated und bin heilfroh nie an solche Deppen geraten zu sein.
Ich hab halt ordentlich sortiertDafür hast du dir den schlimmsten eingefangen
Ich hab halt ordentlich sortiert
(Und den Besten erwischt )
Und die Finger von seinem Single Malt gelassen?Ich hab halt ordentlich sortiert
(Und den Besten erwischt )
Bin ich ganz bei dir!
Komisch, Du auch?
Ich hab’ mich nie mit Hinz und Kunz getroffen, somit gab‘s nie Dinge, wo ich gedacht hab‘: Ihr Götter helft. Gut vorsortiert und auf zumindest ein Telefonat bestanden… da merkt man auch schon einiges.
Ein paar Manieren finde ich allgemein ganz ok, und es darf/soll ungewöhnliches passieren und dazu zähl ich jetzt nicht, dass sich jemand ungewöhnliche Nahrungskombinationen bestellt. Da bin ich die erste, die komisch ist.
Jesuslatschen mit weißen Tennissocken oder Bierassis wären auch nicht meins, aber ist wohl auch nicht meine Zielgruppe.
NochUnd die Finger von seinem Single Malt gelassen?
So ist es und geht mir nicht anders.Genau das hab ich gemeint!
Mir können objektiv betrachtet nicht so fesche Männer gefallen, wenn sie mir gefallen....es hängt vom Gesamtpaket ab, ob ich einen Mann attraktiv finde....
Auf das Gesamtbild kommt es eben an!Ausser man lichtet seine zauberhafte Nudel vor einem eleganten Fliessenhintergrund ab
Glaub, ich bin sehr stimmen- und sprachaffin, wenn man das so sagen kann. Es ist nicht so ganz unwichtig bei der Partnerwahl.Bin ich ganz bei dir!
Wenn man eine Weile schreibt und auch mal telefoniert (wobei ich letzteres nicht immer gemacht habe), kristallisiert sich meist raus wie jemand tickt.
So ist es und geht mir nicht anders.
Es kommt eben auf die Kleinigkeiten an, auf das Wesen.
Gestern auf der Whiskymesse hat der @Mitglied #490845 nach der zehnten Kostprobe (alles Fassstärken mit über 50%) auch fließend sächsisch gesprochenGlaub, ich bin sehr stimmen- und sprachaffin, wenn man das so sagen kann. Es ist nicht so ganz unwichtig bei der Partnerwahl.
Ich brauche jemand, der mit Sprache alle Stücke spielen kann. Der in allen Welten zu Hause ist.
Und möglichst keinen für mich schwierigen bis unmöglichen Dialekt spricht (wie zb karl-marx-stadt-sächsisch).
Am schlimmsten sind Bilder, die mit Filter bearbeitet wurden.Da hast du natürlich recht.
Du kannst 5 Bilder von dir machen und jedes einzelne lässt dich, dank Mikromimik, Licht, Perspektive, anders aussehen.
Bilder alleine können über einem persönlich nichts Aussagen.
Ausser einer oberflächlichen Beurteilung steckt nichts dahinter.
Am schlimmsten sind Bilder, die mit Filter bearbeitet wurden.
Die fallen sowieso als erstes Raus. Zeig mich ja auch real und ungeschminkt.Und erst die, die mit Pixel oder Blümchen verziert sind....
Wenn die Person sich via Photoshop verschönert hat. Ich glaube das wird dann im Alltag mühsam, wenn eine Person mit sich selbst nicht im Reinen ist. Jeder hat so seine Problemzonen, aber deshalb die Realität zu verweigern, ist doch noch etwas schräg.
vielleicht sollte ich doch damit anfangen.....Die haben dafür viele erste Dates....
Bring einfach ein paar Deiner Gerichte mit. Dann läufts wie geschmiert.vielleicht sollte ich doch damit anfangen.....