Don'ts beim 1. Date (Kennenlern-Dates)

Ich hab halt ordentlich sortiert :smug:
(Und den Besten erwischt 🥰)
🐌🪱🪱🐌🪱🐌🪱🐌🪱
😘

Komisch, Du auch? 🤭

Ich hab’ mich nie mit Hinz und Kunz getroffen, somit gab‘s nie Dinge, wo ich gedacht hab‘: Ihr Götter helft. Gut vorsortiert und auf zumindest ein Telefonat bestanden… da merkt man auch schon einiges.

Ein paar Manieren finde ich allgemein ganz ok, und es darf/soll ungewöhnliches passieren und dazu zähl ich jetzt nicht, dass sich jemand ungewöhnliche Nahrungskombinationen bestellt. Da bin ich die erste, die komisch ist.
Jesuslatschen mit weißen Tennissocken oder Bierassis wären auch nicht meins, aber ist wohl auch nicht meine Zielgruppe.

🐌🪱🪱🐌🪱🐌🪱🐌🪱
😘

Komisch, Du auch? 🤭

Ich hab’ mich nie mit Hinz und Kunz getroffen, somit gab‘s nie Dinge, wo ich gedacht hab‘: Ihr Götter helft. Gut vorsortiert und auf zumindest ein Telefonat bestanden… da merkt man auch schon einiges.

Ein paar Manieren finde ich allgemein ganz ok, und es darf/soll ungewöhnliches passieren und dazu zähl ich jetzt nicht, dass sich jemand ungewöhnliche Nahrungskombinationen bestellt. Da bin ich die erste, die komisch ist.
Jesuslatschen mit weißen Tennissocken oder Bierassis wären auch nicht meins, aber ist wohl auch nicht meine Zielgruppe.
Bin ich ganz bei dir!
Wenn man eine Weile schreibt und auch mal telefoniert (wobei ich letzteres nicht immer gemacht habe), kristallisiert sich meist raus wie jemand tickt.

Bin ich ganz bei dir!
Wenn man eine Weile schreibt und auch mal telefoniert (wobei ich letzteres nicht immer gemacht habe), kristallisiert sich meist raus wie jemand tickt.
Glaub, ich bin sehr stimmen- und sprachaffin, wenn man das so sagen kann. Es ist nicht so ganz unwichtig bei der Partnerwahl.
Ich brauche jemand, der mit Sprache alle Stücke spielen kann. Wandlungsfähig und in allen Welten zu Hause ist bzw sein kann.
Und möglichst keinen für mich schwierigen bis unmöglichen Dialekt spricht (wie zb karl-marx-stadt-sächsisch).

Zuletzt bearbeitet:
So ist es und geht mir nicht anders.
Es kommt eben auf die Kleinigkeiten an, auf das Wesen. 😊

Von seinem (für mich) interessanten Wesen muss er mich schon vorher überzeugt haben, sonst würde es nicht zu einem ersten Date kommen...😌

Ich schau in weiterer Folge auch drauf, wie er auf mich reagiert...sehr wichtig für mich, dass er mir ein gutes Gefühl gibt.....also wenn er es halt so empfindet und es nicht das letzte Date gewesen sein soll....😊

(Was ich eben noch so in Erinnerung hab....:rotwerd:... ich date ja natürlich gar nicht!! :lalala::bag::haha:)

Glaub, ich bin sehr stimmen- und sprachaffin, wenn man das so sagen kann. Es ist nicht so ganz unwichtig bei der Partnerwahl.
Ich brauche jemand, der mit Sprache alle Stücke spielen kann. Der in allen Welten zu Hause ist.
Und möglichst keinen für mich schwierigen bis unmöglichen Dialekt spricht (wie zb karl-marx-stadt-sächsisch).
Gestern auf der Whiskymesse hat der @Mitglied #490845 nach der zehnten Kostprobe (alles Fassstärken mit über 50%) auch fließend sächsisch gesprochen 😄

Da hast du natürlich recht. 🙃
Du kannst 5 Bilder von dir machen und jedes einzelne lässt dich, dank Mikromimik, Licht, Perspektive, anders aussehen.
Bilder alleine können über einem persönlich nichts Aussagen.
Ausser einer oberflächlichen Beurteilung steckt nichts dahinter.
Am schlimmsten sind Bilder, die mit Filter bearbeitet wurden.

Wenn die Person sich via Photoshop verschönert hat. Ich glaube das wird dann im Alltag mühsam, wenn eine Person mit sich selbst nicht im Reinen ist. Jeder hat so seine Problemzonen, aber deshalb die Realität zu verweigern, ist doch noch etwas schräg.

Wenn die Person sich via Photoshop verschönert hat. Ich glaube das wird dann im Alltag mühsam, wenn eine Person mit sich selbst nicht im Reinen ist. Jeder hat so seine Problemzonen, aber deshalb die Realität zu verweigern, ist doch noch etwas schräg.

Die haben dafür viele erste Dates.... :haha:

Zurück
Oben