- Reaktionen
- 113.334
- Checks
- 79
du waßt owa schon warum die ned bis 100 zähln kann?
Na....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du waßt owa schon warum die ned bis 100 zähln kann?
bei 69 hats immer an frosch im halsNa....?
Naja, du spürst ja schon beim ersten kommunizieren, dass jemand ein etwas eigenartiger Vogel ist. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Natürlich war das dritte Bild dann das stolze, chirurgische verschließen der Wunde. aber ich rätsle immer noch. Ich war zu höflich, um gleich zu fragen, ob er eine Pflegerin sucht.Schlimm für den Herrn wenn er an einem offenen Fuß laboriert.
Ich stell mir grad vor wie es sein hätte können wenn er dich nicht vorgewarnt hätte...
Bis ich ein passendes Ava für mich gefunden habe, da nehme ich lieber mein eigenes Gesicht.
Das war auch ein hartes Stück Arbeit!Scheinst zu reüssieren….er wirkt zwischenzeitlich durchaus herzeigbar
Jetzt stimmtsDas IST auch ein hartes Stück Arbeit!
Das ist eh recht überschaubar- und sehr vernünftig vorne zu genießen und nicht 150 Flaschen ansammeln und abstauben
Nein Filter sind bullshit. Das nützt doch wirklich null und Nix, wenn man sich da in ein besseres Licht setzt, um dann beim realen Treffen abzustinken oder zu verärgern.Auf Ig habe ich früher schon auch Bilder mit vorgegebenen Filtern bearbeitet. Gebe ich ehrlich zu. Mir hats gefallen.
Hier würde ich sagen, es liegt im Auge des Betrachters und es kommt auf den richtigen Filter an.
Meine Antwort bezog sich allgemein auf Bilder.Nein Filter sind bullshit. Das nützt doch wirklich null und Nix, wenn man sich da ihnen ein besseres Licht setzt, um dann beim realen Treffen abzustinken oder verärgern.
Öhm….Das ist eh recht überschaubar- und sehr vernünftig vorne zu genießen und nicht 150 Flaschen ansammeln und abstauben
Zumindest habe ich noch keine Klagen gehört.Das lässt schon mal auf Authentizität schließen und kommt bei den Frauen sicher gut an....
Tja zwischen der Fiktion die einem Vlrgespielt wird und der Realität liegen leider oft Welten .Wenn ich hier so lese, frag ich mich was man so für Menschen dated und bin heilfroh nie an solche Deppen geraten zu sein.
Is aber nicht schwer ,ging mir im Rum Museum ähnlich mit Spanisch ....Gestern auf der Whiskymesse hat der @Mitglied #490845 nach der zehnten Kostprobe (alles Fassstärken mit über 50%) auch fließend sächsisch gesprochen
Wie gesagt, an solche extremen Deppen bin ich noch nie geraten. Aber ich hab die Dates auch nie überstürzt und die zwei mal wo er sich gleich treffen wollte, gingen natürlich in die Hose (einmal von meiner Seite, das andere mal mit beiderseitigem Einverständnis nach kurzer Zeit das Date beendet).Tja zwischen der Fiktion die einem Vlrgespielt wird und der Realität liegen leider oft Welten .
Über Schauspieler Mangel kann sich die Welt nicht beschweren.
Die Profis haben gleich eine ganze Kollektion.Ein aussagekräftiges Ava is wichtig.....
mach doch gleich den Wundmanager bei Humbug - Verzeihung, meinte natürlich Humboldt.Naja, du spürst ja schon beim ersten kommunizieren, dass jemand ein etwas eigenartiger Vogel ist. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Natürlich war das dritte Bild dann das stolze, chirurgische verschließen der Wunde. aber ich rätsle immer noch. Ich war zu höflich, um gleich zu fragen, ob er eine Pflegerin sucht.
Die Profis haben gleich eine ganze Kollektion.
Du gehst gleich all in und auf Körperkontakt beim 1. Date?Wangengeruch
Du gehst gleich all in und auf Körperkontakt beim 1. Date?
Praktisch z'feig?Rein hypothetisch...