Don'ts beim 1. Date (Kennenlern-Dates)

Schlimm für den Herrn wenn er an einem offenen Fuß laboriert. :(

Ich stell mir grad vor wie es sein hätte können wenn er dich nicht vorgewarnt hätte...:lol:😬
Naja, du spürst ja schon beim ersten kommunizieren, dass jemand ein etwas eigenartiger Vogel ist. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Natürlich war das dritte Bild dann das stolze, chirurgische verschließen der Wunde. 😬🤷‍♀️ aber ich rätsle immer noch. Ich war zu höflich, um gleich zu fragen, ob er eine Pflegerin sucht. 🙈

Auf Ig habe ich früher schon auch Bilder mit vorgegebenen Filtern bearbeitet. Gebe ich ehrlich zu. Mir hats gefallen. 🙃
Hier würde ich sagen, es liegt im Auge des Betrachters und es kommt auf den richtigen Filter an.
Nein Filter sind bullshit. Das nützt doch wirklich null und Nix, wenn man sich da in ein besseres Licht setzt, um dann beim realen Treffen abzustinken oder zu verärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Filter sind bullshit. Das nützt doch wirklich null und Nix, wenn man sich da ihnen ein besseres Licht setzt, um dann beim realen Treffen abzustinken oder verärgern.
Meine Antwort bezog sich allgemein auf Bilder. 😉
In meiner Ig Galerie sind als Beispiel viel mehr Landschaftsbilder etc., als von mir zu sehen.

Das ist eh recht überschaubar- und sehr vernünftig vorne zu genießen und nicht 150 Flaschen ansammeln und abstauben
Öhm….🙈

Die 6 Flaschen am Bild haben gestern so mitleidserweckend nach einer neuen Heimat gerufen, dass ich mich - weil ich ja so ein gutes Herz habe- erbarmt habe und sie mitgenommen hab.

Sie haben jetzt knapp 100 Geschwister.

🥃

Tja zwischen der Fiktion die einem Vlrgespielt wird und der Realität liegen leider oft Welten .
Über Schauspieler Mangel kann sich die Welt nicht beschweren.
Wie gesagt, an solche extremen Deppen bin ich noch nie geraten. Aber ich hab die Dates auch nie überstürzt und die zwei mal wo er sich gleich treffen wollte, gingen natürlich in die Hose (einmal von meiner Seite, das andere mal mit beiderseitigem Einverständnis nach kurzer Zeit das Date beendet).

Naja, du spürst ja schon beim ersten kommunizieren, dass jemand ein etwas eigenartiger Vogel ist. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Natürlich war das dritte Bild dann das stolze, chirurgische verschließen der Wunde. 😬🤷‍♀️ aber ich rätsle immer noch. Ich war zu höflich, um gleich zu fragen, ob er eine Pflegerin sucht. 🙈
mach doch gleich den Wundmanager bei Humbug - Verzeihung, meinte natürlich Humboldt. :rofl:

Zurück
Oben