Beim Dreier zum Cuckold gemacht?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ich hatte ein komisches und auch irgendwie ein geiles Erlebnis zu gleich. Und ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich mich mitteilen müsste, deshalb müsst ihr jetzt dran glauben.

Also: Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast 7 Jahren sehr glücklich zusammen. Sie ist 24 und Bisexuell und ich bin 25 und Heterosexuell. Wir sind beides Stundenten. Was das Thema Sex zu mehreren anging, sind wir alles andere als unerfahren. Wir hatten schon diverse Vierer mit anderen Pärchen, einen MMF-Dreier mit einem Freund von mir und einen MFF-Dreier mit einer Freundin von ihr. Das war immer ganz "normaler" Swingersex, wo jeder seinen Spaß hatte. Das Thema Cuckold kannte ich, aber ich habe mich nie wirklich damit intensiv beschäftigt oder Fantasien in die Richtung gehabt.

Soweit zu Vorgeschichte. Vor etwas mehr als einem Monat ist folgendes passiert: Ich habe eine Grillparty für einige Freunde gegeben. Es war ein lustiger Abend und wir haben auch was getrunken. Meine Freunde musste allerdings schon fürher gehen, so dass sich die Frage gestellt hat, was wir (meine Freundin und ich) noch mit dem angebrochenen Abend anstellen sollten. Dann kam ich einfach auf die Idee, das wir ja einen MMF-Dreier haben könnten. Meine Freundin war zu erst sehr skeptisch. Sie meinte auch, dass es so kurzfristig wohl auch kaum möglich wäre einen Partner zu finden. Ich habe ihr gesagt, dass das wohl kein Problem sei. Dann meinte sie, dass wir ja mal schauen können, ob wir einen finden, der ihr gefällt. Auf einer bekannten Plattform haben wir dann eine Suchanzeige reingestellt und wurden auch sofort mit Anfragen überschüttet. Wir haben mit ein paar passenden Kandidaten etwas gechattet und einer ist dann eben etwas herraus gestochen. Er hat uns Bilder von sich geschickt und die haben ihr wohl dann auch gut gefallen. Er war recht schlank und 30 Jahre alt. Nach etwas hin und her Schreiben, wirkte er sehr freundlich und nett. Also haben wir ihn nach hause eingeladen.

Meine Freundin hat sich dafür dann auch was schickes angezogen: Ein kurzes schwarzes Kleidchen und Strümpfe mit Strapse. Ich habe sie dann sogar noch überredet, dass Höschen unter dem Kleidchen wegzulassen. Ca. Eine Stunde nach der Einladung stand er dann auf der Matte. Wir haben zuerst was getrunken und geplaudert. Er war wirklich nett und freundlich. Nach einer Zeit musste ich dann mal auf die Toilette. Als ich dann wieder runter kam saß er bereits neben ihr und war an ihren Titten und ihrer Muschi rumamfummeln. Das war der erste Moment, der mir einen Klos im Hals verschaffte. Wir hatten immer schon die Abmachung, dass wir nur was machen, wenn der andere im Raum ist und das wir auch kurz absprechen, wenn wir loslegen wollten. Aber nun gut. "Was solls?" dachte ich mir. Ich habe mich dann neben sie gesetzt, so dass sie zwischen uns saß. Wir haben dann beide an ihr rumgefummelt, ihre Titten geküsst und ihrer Muschi gestreichelt. Er hat sie dann auch geleckt, bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. So weit war das fast wie ein normaler Dreier, bis natürlch auf den Anfang ohne mich. Ich habe dann vorgeschlagen ins Schlafzimmer zu gehen, da wir auf dem Bett mehr Platz hätten.

Wir sind dann also alle drei nach oben gegangen. Wir Kerle haben uns ausgezogen und wieder um sie rum gelegt. Das Fummeln ging dann weiter. Sie hat dann begonen unsere Schwänze zu wichsen. Nur die Sache war, dass ich irgendwie keinen hochbekam. Wahrscheinlich, weil ich was getrunken hatte und weil ich auch irgendwie nervös war. Der Anfang hatte mich schon ein wenig aus dem Trott gebracht. Er hatte dagegen sofort einen riesen Ständer. Wirklich riesig! Ich bin mit meinem Schwanz wirklich mehr als zufrieden (17-18 cm und ausreichend dick) aber er hatte garantiert 21-22 cm und seiner war auch noch dicker als meiner. Am Anfang auf dem Bett hatte ich noch das Gefühl, als wolle sie sich gleich um uns beider Kümmern, aber ihre Aufmerksamkeit verschob sich immer mehr zu ihm. Sie hat ihm dann gesagt, er solle sich auf den Rücken drehen und hat dann begonnen ihm eine zu Blasen. Dabei hat sie sein bestes Stück kaum in den Mund gekriegt. Das ging dann so eine Weile und ich habe nicht anderes getan, als zu geschaut. Der Klos im Hals wurde auch immer dicker. Aber irgendwie hat mich das auch ein wenig geil gemacht.

Und dann fing es an richtig dick zu kommen: Sie hat sich dann wieder zwischen uns beide gelegt. Wir lagen alle auf der Seite und ihr Körper war in meiner Richtung gedreht. Er lag quasi hinter ihr. Sie hat mich noch ein paar mal geküsst und noch ein bisschen meinen mittlerweile etwas steiferen Schwanz gewichst. Aber recht halbherzig. Er knetete ihre Titten und küsste sie im Nacken, was sie anscheinend sehr genoss. Er hat dann auch seinen Schwanz zwischen ihre Beine geschoben und rieb ihn entlang ihrer Muschi. Nach kurzer Dauer hat sie dann auch aufgehört mich zu wichsen und hat begonnen seinen Schwanz zwischen ihren Beinen zu massieren. Dabei schaukelten sich die beiden gegenseitig wohl was hoch. Sie hat dann auch die Beine gesspreizt und seine Eichel immer zwischen ihre Schammlippen entlang geführt. Ich hatte mittlerweile einen richtigen Klos im Hals und wurde aber auch irgendwie immer geiler davon das zu sehen. Da ich auch kein Spielverderber sein wollte, habe ich die Schublade aufgemacht und den beiden ein Kondom hingelegt. (Als Erklärung. Nur die 3er mit unseren guten Freunden haben wir bisher ohne Kondom bestritten. Sonst immer mit. Und für den Tag war das auch so abgesprochen.) Sie haben es auch beide gesehen, dass ich es ihnen dahin gelegt habe. Sie haben aber erstmal weiter gespielt. Sie hatte dann mittlerweile auch ihren Kopf so zur Seite gedreht, dass sie ihn küssen konnte (Er lag immer noch an ihrem Rücken hinter ihr). Die haben sich wirklich intensiv geküsst, während sie seinen Schwanz immer heftiger an ihrer Fotze lang rieb. Irgendwann hat sie dann einfach seinen Schwanz an den Eingang geführt und ihren Hintern so gestreckt, dass er ca. Zu einem Drittel in sie eindrang und hat dabei aufgestöhnt. Er hat es auch als Einladung verstanden und hat sein Becken danach nach vorne gedrückt, sodass er ganz in sie hinein glitt. Ich konnte das echt nicht fassen in dem Moment und war aber wie gelähmt. Zeitgleich hat mich das aber auch soo unglaublich geil gemacht. Ich war irgendwie schon am zittern. Mich gab es aber auch für die beiden nicht mehr. Er hat sie langsam und sachte gevögelt, während sie sich küssten und er ihre Titten geknetet hat. Ich konnte in dem Moment nicht anders als mein Handy zu schnappen und anzufangen paar Fotos zu machen, weil ich den Moment einfach einfangen wollte. Und mich hat auch der Anblick ihrer Schamlippen so heiß gemacht, die sich um seinen Schwanz gelegt haben und auch jeder Bewegung gefolgt sind. Der Effekt war wohl halt auch besonders deutlich, da sein Schwanz so groß war.

Nach einer Zeit (10 Minuten? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mir war heiß und kalt zu gleich und ich habe gezittert, während ich Fotos gemacht habe. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut) hat er sie dann auf den Rücken gedreht, ihre Beine über seine Schultern gelegt und sie angefangen relativ schnell und heftig zu vögeln. Sie war dann mit ihren Händen auch an seinem Hintern und hat quasi jeden Stoß unterstützt. Ihr gefiel das garantiert, da sie richtig richtig laut wurde. Ich weiß nicht wie lang das ging. Ich würde schätzen, das es so ähnlich lang war wie zuvor. Irgendwann fragte er sie dann auch, ob er ihn ihr kommen dürfte. Von ihr kam dann nur so ein zustimmende "hmmm". Dann hat der Kerl nochmal einen Zahn zugelegt. Bis er dann selber laut wurde und ganz tief in ihr inne gehalten hat. Er ist wohl in ihr gekommen. Sie hat dann ihre Beine um ihn geschlungen und die beiden lagen dann das bestimmt noch 5 Minuten und haben sich geküsst und gestreichelt, bis er ihn dann irgendwann rauszog, um ins Bad zu gehen. Seine Suppe ist dann auch rausgelaufen.

Das war es dann auch schon FAST. Er hat sich dann auch angezogen und wollte gehen. Zum Abschied hat sie ihn dann umarmt (normal, sie umarmt fast jeden, wenn sie ihn etwas besser kennt) und hat ihm dann aber zum Abschied auch nochmal einen fette langen Zungenkuss gegeben. Das habe ich bei ihr auch noch nie erlebt, dass sie einem Kerl nach einem Dreier oder einem Vierer noch irgendwelche Zuwendungen in der Art gibt. Sie hat ihm dann auch nochmal gesagt, dass sie das Treffen geil fand. Sie ist danach Duschen gegangen und er nach Hause gefahren. Natürlich haben wir an dem Abend auch nochmal geredet. Sie war tatsächlich etwas besorgt und hat gefragt, ob ich unzufrieden wäre oder ob ich was bereuen würde. Aber ich meinte einfach nein.

Als wir dann im Bett lagen wollte ich dann auch nochmal mit ihr Schlafen. Das ist wiederum normal bei uns, dass wir nach einem Dreier oder Vierer gerne danach nochmal zu zweit miteinander schlafen. Aber sie meinte nur, dass sie jetzt wirklich zu müde sei. Ich habe vollkommen irritiert mir noch zwei mal einen in der Nacht runtergeholt, wobei ich wirklich auch fette Orgasmen hatte.

Und zu den Bildern hole ich mir auch heute noch regelmäßig einen runter. Dazu mache ich meisten ein Bild von ihrer Fotze auf (Bild lange vor dem Treffen aufgenommen. Ca. 1 Jahr alt) und sein Bild, wo sein Schwanz drauf zu sehen ist auf (wie gesagt, ich bin nicht Bi, es ist mehr der Kontext) auf und sehe mir dazu eine Slideshow von den Bildern des Treffens an. Ich sehe halt die Solobilder der beiden und weiß ganz genau, dass die sich da noch gar nicht kannten und dass ich sie quasi zusammen geführt habe, wobei dann eben diese Slideshow raus kam. Irgendwie wie zwei Magneten , die man zusammengeführt hat und dann von ganz alleine mit großen unaufhaltbarer Kraft zusammengeklatscht (Wortwitz) sind. Der Gedanke macht mich einfach so unglaublich heiß.

Unser Sexleben hat sich entgegen meiner anfängliche Befürchtungen danach nicht verschlechtert, also in dem Sinner, dass vielleicht nur noch er ihr den Kick geben kann. Ganz im Gegenteil: Danach hatten wir öfters richtig geilen Sex. Aber sie hatte auch von ca. Einer Woche auch nochmal angedeutet, dass sie es schön fände ihn nochmal wiederzusehen...

Ich bin natürlich etwas konfus und weiß auch nicht ganz meine eigene Gefühle einzuschätzen. Würde ich das wieder anleihern, wenn ich die Zeit an den Abend zurückdrehen könnte? Bestimmt! Aber trotzdem bin ich verwirrt. Ich hoffe ihr versteht, warum ich mich mitteilen will.

Was haltet ihr davon?

LG

Ich hätte gerne eine Kurzfassung .

Du magst anscheinend keine längere Texte :D
Ok Kurzfassung ist schwierig, weil ich das alles irgendwie als wichtig und diskussionswürdig betrachte, aber ich versuchs:

Wir haben als Pärchen schon Swingererfahrung, wobei wir aber immer beide sehr aktiv waren. Auch miteinander. Bei diesem 3er war ich aber komplett außen vor, da die beiden miteinander viel zu sehr beschäftigt waren. Ich hatte das Gefühl, als würde ich für die beiden fast schon gar nicht mehr existieren und sie nur noch beobachten. Aber irgendwie hat mich das äußerst erregt.

So könnte man das mit sehr viel Informationsverlust zusammenfassen. ;)

Einen Fremden zum Sex einladen und dann noch ohne Kondom... Don't try this at home ��

nein, er wird nicht seine frau los sein.... das schweißt einen nur noch enger zusammen..... wir kennen das aus Erfahrung :daumen:

Ich glaub solang jeder v den 2 damit umgehn kann kann's für beide eine Bereicherung sein solang d eigene Sex nicht auf d Strecke bleibt u d Eifersucht überschaubar ist u nix heimlich geschieht

Ich glaub solang jeder v den 2 damit umgehn kann kann's für beide eine Bereicherung sein solang d eigene Sex nicht auf d Strecke bleibt u d Eifersucht überschaubar ist u nix heimlich geschieht

und wenn sie ab und zu mal alleine Spaß hat, was macht das schon. Eifersucht? was ist das? :mrgreen:

Solange es in d Partnersch geklärt ist sicher nur d Tod einer Beziehung beginnt mit d Heimlichkeit ..... d Rest ist zum Ausreden

Was halte ich davon. Alleine die Länge und die Art zu schreiben lässt mich eher vermuten, dass du deine Cuck Fantasien in dieser Geschichte ausgelebt hast.
Wenn es genau so geschehen ist, wird es viele user hier brennend interessieren, wo man einen spontanen und dann auch noch netten und potenten Mitspieler so kurzfristig findet :hmm:

Sollte ich mich jedoch irren...
Ich für meinen Teil halte es für keine gute Idee meine Partnerin mit jemanden zu teilen und wenn ich es dennoch tun sollte, würde mich der Kloss im Hals nicht wundern.
Den Gummi in der Hitze des Gefechts vergessen, das kennen wohl alle von früher...aber du hast, als braver Cucki, den Gummi gebracht und sie ließ sich vor deinen Augen ohne Schutz nehmen.
Wie du geschrieben hast, habt ihr eure eigenen Abmachungen und Regeln nicht eingehalten. Sollte es jetzt nicht dein "geheimer" Wunsch gewesen sein, dass sie von einem viel größeren Schwanz besamt wird und du hilflos zusehen musst, ist da wohl ordentlich was schief gelaufen.

Zusammenschweißen ja, wenn vereinbart, aber so wie du es geschrieben hast ist sie dann wohl bald weg.

Zuletzt bearbeitet:
Was halte ich davon. Alleine die Länge und die Art zu schreiben lässt mich eher vermuten, dass du deine Cuck Fantasien in dieser Geschichte ausgelebt hast.
Wenn es genau so geschehen ist, wird es viele user hier brennend interessieren, wo man einen spontanen und dann auch noch netten und potenten Mitspieler so kurzfristig findet :hmm:

Sollte ich mich jedoch irren...
Ich für meinen Teil halte es für keine gute Idee meine Partnerin mit jemanden zu teilen und wenn ich es dennoch tun sollte, würde mich der Kloss im Hals nicht wundern.
Den Gummi in der Hitze des Gefechts vergessen, das kennen wohl alle von früher...aber du hast, als braver Cucki, den Gummi gebracht und sie ließ sich vor deinen Augen ohne Schutz nehmen.
Wie du geschrieben hast, habt ihr eure eigenen Abmachungen und Regeln nicht eingehalten. Sollte es jetzt nicht dein "geheimer" Wunsch gewesen sein, dass sie von einem viel größeren Schwanz besamt wird und du hilflos zusehen musst, ist da wohl ordentlich was schief gelaufen.

Zusammenschweißen ja, wenn vereinbart, aber so wie du es geschrieben hast ist sie dann wohl bald weg.

Nein, die Geschichte ist wirklich so passiert. Solche Fantasien hatte ich bisher noch nicht. Wie gesagt, wir hatten schon öfters Swingersex, wobei ich selbst aber eben auch mehr als aktiv war.

Den Kerl haben wir auf einer sehr großen Plattform gefunden. Ich weiß nicht, ob ich hier "Werbung" machen darf. Aber wenn man eine Vielzahl von Bewerbungen kriegt, kann man eben auch aussuchen.

Meine Partnerin zu teilen, war alles andere als neu für mich. Bisher gab es auch dabei keinen Klos im Hals.
Nein mein Wunsch war das nicht. Ich dachte das wird ein ganz normaler Dreier mit einem anderen Kerl, wie wir ihn schon mal hatten. Das sie Abmachungen nicht eingehalten hat, weiß sie selber und sie war auch sehr besorgt, dass ich halt sauer auf sie sein könnte. Aber irgendwie war ich das nicht. Das ist es ja, was mich verwirrt.

Das sie weg sein könnte, glaube ich weniger. Wir lieben uns sehr und es hat sich nicht verändert zwischen uns, was unser Miteinander angeht. Und ihn kennt sie ja noch nicht mal wirklich. Ich denke, dass sie sehr gut zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann. Sie hat ja noch nicht mal seine Kontaktdaten.

Das sie weg sein könnte, glaube ich weniger. Wir lieben uns sehr und es hat sich nicht verändert zwischen uns, was unser Miteinander angeht. Und ihn kennt sie ja noch nicht mal wirklich. Ich denke, dass sie sehr gut zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann. Sie hat ja noch nicht mal seine Kontaktdaten.

Solche Spielerein können gut gehen, haben aber vieleorts schon familäre Tragödien ausgelöst.
Dass manche Menschen sehr wohl zwischen Liebe und Sex unterscheiden können, ja das gibt es, ABER auch dass sich plötzlich wer verliebt! Und dann ist plötzlich alles anders als zuvor! Kontaktdaten herauszubekommen, ist ned wirklich schwer, schon gar ned über ein Forum. Ausserdem war er bei euch zu Hause-was wenn er kontaktet?
Solche Szenen in der Richtung Wifesharing-Cuckolding können sehr geil sein, aber welche Steigerung gibts danach? Irgendwann brauchts einen neuen Kick und dann?

ABER auch dass sich plötzlich wer verliebt
das ist wohl überall möglich, bei solchen Spielereien glaube ich eher nicht an die große Liebe, sonderne eher an die geile Sache. Und Menschen, die diverse Sexpraktiken ausleben, verlieben sich eher noch weniger als die anderen, glaube ich zumindest. Und auch wenn die Liebe mitspielt, na umso besser. Das heißt ja nicht, dass der alte Partner deshalb entsorgt wird. Wieder eine Erweiterung. Besser zwei zu lieben, als nur einen, oder?
Das sie Abmachungen nicht eingehalten hat, weiß sie selber und sie war auch sehr besorgt
naja, das passiert schon mal, auf den Gummi in der Hitze des Gefechts, wenn man nicht Profi ist, zu vergessen. Zu 99 % wird ja alles gesundheitlich o.k. sein. Restrisiko gibts immer.

Solche Spielerein können gut gehen, haben aber vieleorts schon familäre Tragödien ausgelöst.
Dass manche Menschen sehr wohl zwischen Liebe und Sex unterscheiden können, ja das gibt es, ABER auch dass sich plötzlich wer verliebt! Und dann ist plötzlich alles anders als zuvor! Kontaktdaten herauszubekommen, ist ned wirklich schwer, schon gar ned über ein Forum. Ausserdem war er bei euch zu Hause-was wenn er kontaktet?
Solche Szenen in der Richtung Wifesharing-Cuckolding können sehr geil sein, aber welche Steigerung gibts danach? Irgendwann brauchts einen neuen Kick und dann?

Ich glaube nicht, dass sie so drauf ist. Auch wüßte ich nicht, wie sie seine Daten rausbekommen sollte, da unser Profil von mir verwaltet wird. Und da wir noch nicht zusammen wohnen, würde er höchsten mich kontakten. In der Richtung mache ich mir eigentlich wirklich keine intensiven Sorgen.

Was die Steigerung angeht: Ich bin mir ja auch gar nicht sicher, ob ich das überhaupt wiederholen will oder das in irgendeiner Form steigern will. Deshalb suche ich ja den Austausch. Einfach mal um ein wenig zu diskutieren.

Ich glaube auch nicht, dass so klassisches Cuckolding mir das geben würde, was ich an dem Abend empfunden habe. Dann würde ich ihr ja quasi sagen, das sie tun solle, was auch immer sie mag und ich würde nur zu gucken. Ich glaube die Sache an der Geschichte war einfach, dass es trotzdem so gelaufen ist, obwohl was ganz anderes passiert ist. Ich weiß auch nicht, ob das bei einem zweiten Treffen mit dem Typen wieder genauso ablaufen würde, oder ob das ein ganz normaler Dreier werden würde.

@ matteo: Nein, ich bin mir sicher, dass weder sie noch er irgendwie wollen würde, dass ich Fotos von ihnen poste. Ich würde es auch nicht wollen. Die Fotos sind privat für mich und meine Freundin. Ich bitte um Verständnis. :)

da unser Profil von mir verwaltet wird

Die beiden müssen ja nicht mal heimlich tun - Ihre Frage, ob du ein Problem damit hast, hast du verneint.
Was genau ist denn eigentlich das Problem oder dein Anliegen an die EF Gemeinde?

Zuletzt bearbeitet:
Alleine das du schreibst, sein Schwanz war größer und deine Freundin ließ dich links liegen bzw deinen ständigen Kloß im Hals zeigt, das du doch ein gewisses Problem mit der Sache hast. Vielleicht braucht sie seine Kontaktdaten in 9 Monaten doch?
Zu zuschauen wie meine Freundin von einen Fremden gefickt wird, noch dazu ohne Gummi geht für mich gar nicht.

Was ich davon halte? Hört sich sehr, sehr geil an. Was das Weglassen des Kondoms betrifft bin ich zwiegespalten: zum einen ist das natürlich nicht so schlau und ein gewisses Risiko. Zum anderen aber finde ich aber gerade das Verbotene, das Ungeschützte und das Abspritzen in der Pussy eines fremden Girls unheimlich erregend.
Und ja, die Fotos solltest du uns unbedingt zeigen ;)

Zurück
Oben