Beim Heer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich war zwar nie beim Heer, hatte aber schon in meiner Twinkzeit Fantasien was dort möglich wäre.
ZB Sex beim Duschen, geile Bestrafungen, Kämpfe usw.
Jetzt meine Frage. Hat jmd von euch dort geile Sachen erlebt. Die Realität schaut ja anders aus. Aber wenn so viele spritzige junge Männer auf einem Haufen sind könnte sich was ergeben.

Ich persönlich nicht aber ich kenn einen, der was mit seinem Ausbilder hatte, aber die kannten sich auch schon vorm Heer

Nach dem ChvT Dienst im Sondergebäude mit meinem zweiten Spaß in der Dusche :)
Er hat sich die ganze Zeit hart gewichst und ich bekam deshalb auch ne Latte. Hat er mitbekommen.
Anfangs 69 Stellung und dann hat er mich geritten.

Ansonst bekommt man schon das eine oder andere mit.

Nach dem ChvT Dienst im Sondergebäude mit meinem zweiten Spaß in der Dusche :)
Er hat sich die ganze Zeit hart gewichst und ich bekam deshalb auch ne Latte. Hat er mitbekommen.
Anfangs 69 Stellung und dann hat er mich geritten.

Ansonst bekommt man schon das eine oder andere mit.

Genauso stell ich es mir vor!

Bei mir ists schon eine weile her das Heer aber es hat sich diesbezüglich absolut nichts getan

Bei mir ists schon eine weile her das Heer aber es hat sich diesbezüglich absolut nichts getan
Oh zerstör doch nicht die Illusionen anderer... Aber ich hab auch nichts gemerkt. Das einzige was wir gemacht haben war aus Langeweile im Sommer laaaange zu duschen, aber da hat man mehr rumgeblödelt und getratscht.
Aber einige würden das bereits als Hardcore Gangbang auffassen...

Je nach dem wo man is und was für Vorgesetzte man hat, ich hab ghört bei bei bestimmten Garde Kompanien kanns einem schneller passieren als einem (zumindest als hetero mann aberich wahrscheinlich auch für die meisten homosexuellen Männer eher unagenehm) lieb is dass man sexuell belästigt wird.

Obwohl ich viel beim BH war und auch die Augen offen hielt in der Richtung, habe ich nicht mal Ansatzweise etwas gesehen. Ich glaube auch, dass für die Meisten wohl auch das Risiko zu groß ist da etwas geschehen zu lassen - egal ob GWD oder anders verpflichtet.....

Das Hirnwixen ist halt riesengroß, vor allem bei Leuten die niemals im Bundesheer waren und nur Gschichtlm von Freunden eines Freundes "gehört" haben.

Das Hirnwixen ist halt riesengroß, vor allem bei Leuten die niemals im Bundesheer waren und nur Gschichtlm von Freunden eines Freundes "gehört" haben.
Na ja hab ihn kennengelernt also zumindest haben es beide gesagt, dass sie während der Zeit zusammen waren, aber wie gesagt sich über Romeo schon vorher gekannt haben, sonst wäre dort wsl nichts gelaufen ^^

Zurück
Oben