Straßenstrich Beim Pissen zusehen, Preis?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen, kann mir jemand bitte sagen wo man in Wien einer bezahlbaren Dame beim Pissen zusehen kann und was das kostet? Will keinen Sex etc...nur zugucken.

Danke für eure Tipps,
Pastor Franz

Hey Franz,

Du stellst Fragen.
Frag doch einfach mal die Damen, die Dir gefallen. Es gibt sicher einige, die Dich zusehen lassen.
Wenn Du nicht in dem Kittel auf Deinem Avatar ankommst, werden sie Dich sogar ernst nehmen ....

LG,
Katarina

Bis jetzt war sowas keine extra zu bezahlende Dienstleistung fürs Standardpaket. Die Mädels mit denen ich am Zimmer war haben sich eigentlich nix gepfiffen ob ich ihnen beim brunzen zuschau'.

Also um den Peis für ein Gebläse sollte sowas zu bekommen sein, so ca. 20,- ~ 30,- € Straßenpreis, plus Zimmer, und eventuell ein Prosecco vom Billa, damit was da ist zum schiffen...

Hallo alle zusammen, kann mir jemand bitte sagen wo man in Wien einer bezahlbaren Dame beim Pissen zusehen kann und was das kostet? Will keinen Sex etc...nur zugucken.

Danke für eure Tipps,
Pastor Franz

frag doch mal die userin pia 1989, die bietet das in einem thread an. wegen preise kannst ihr ja ein pn schicken.

würd mich freuen, wenn ich dir etwas weiter helfen konnte und wünsch dir noch ein schönes weekend.

lg franz

danke für den tipp, hab sie angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen, glaubt ihr, dass es möglich ist einfach zu einer hure auf der straße gehen und sagen: könntest du für mich mal für 10eur pissen, dauert ja nicht mehr als ne minute oder so :) schon wer erfahrungen?

danke für den tipp, hab sie angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen, glaubt ihr, dass es möglich ist einfach zu einer hure auf der straße gehen und sagen: könntest du für mich mal für 10eur pissen, dauert ja nicht mehr als ne minute oder so :) schon wer erfahrungen?

Bei den Blackys im Messegelände sollte das für Geld wohl kein Problem darstellen....die machen das nach dem 20 bis 30 Euro Sex im Freien recht häufig...GRATIS - ob man das sehen will oder nicht....also gibts das wohl auch für Geld...

hi thai-experte,
bin erst seit kurzem in wien, wo is das messegelände genau bzw. wie heißt die straße, ist das eine seitengasse + tag/uhrzeit welche? lauter fragen :)

ps: kennst du auch thaimädchen die das in massagesalons billig anbieten? also ohne sex..

gruß
Pastor

hi thai-experte,
bin erst seit kurzem in wien, wo is das messegelände genau bzw. wie heißt die straße, ist das eine seitengasse + tag/uhrzeit welche? lauter fragen :)

ps: kennst du auch thaimädchen die das in massagesalons billig anbieten? also ohne sex..

gruß
Pastor

Blackys: Abends ab 21.00 im Sommer...im Winter ab 20.00...Perspektivstrasse / Lagerhausstrasse / Südportalstrasse ...

Thaimädchen machen das nur zusätzlich zum Sex und nur um teures Geld....

Hey,

@ Pastor:

Du kannst Dir ja gern mal meine Fotos ansehen, dann weißt Du, ob ich mir beim Pinkeln zusehen lasse ;)

@ Popsch:

Wo ist dein Problem, (oder gehts dir nur um Spam hier) schreib ihm was du für einmal brunzen zuschauen verlangst.
Einige Pinkel freunde werden ihm vielleicht auch noch ihre Preiserfahrungen mitteilen und schon hat er einen Richtpreis und ist vor Pseudo Bizarr abzock Huren gefeit

Bevor Du hier irgendwen blöd anmachst, solltest ein bissi lesen... das kann manchmal ganz nützlich sein.
Vorallem tät ich mich bezüglich Deiner etwas unterschwelligen Anschuldigungen ein bissi im Zaum halten.

Da ich mich für`s Pissen-Zusehen nicht bezahlen lasse, kann ich weder Dir noch dem Herrn Pastor sagen was es kostet.

Richtpreise sind mehr als relativ im Gewerbe - also was soll das bringen?

Und wo mein Problem ist? Bei Leuten wie Dir, nur mal so nebenbei!

Katarina

Bei den Blackys im Messegelände sollte das für Geld wohl kein Problem darstellen....die machen das nach dem 20 bis 30 Euro Sex im Freien recht häufig...GRATIS - ob man das sehen will oder nicht....also gibts das wohl auch für Geld...

war gestern mal perspektivstraße weil ich neugierig war, wollte aber kein sex etc.. einfach nur beim pissen zusehn sie wollte 20, hats dann für 15 gemacht, wusste gar nicht dass die dort so gut aussehn, haben ja echt hammer hintern beine usw..war positiv überrascht..frage: warum verlangen die für sex zB nur 30-50 und in nem bordell 120? is das weil der zuhälter dort kassiert, die auf der straße sind also nicht angemeldet? oder wie geht das, vielleicht kann mir das jemand erklären? die auf der straße müssen auch keine aidstests machen? die im bordell schon? fragen über fragen :D

LG Franz

Die Blackies im Prater haben sehrwohl (großteils) die Kontrollkarte. Das heißt sie werden wöchentlich auf Geschlechtskrankheiten untersucht.

aber warum verlangen die dann dort für sex nur 30 und in bordellen 120, is das wegen den abgaben an die zuhälter?

Grüß Euch,

@ Pastor:

Das ist jetzt net bös gmeint, aber man könnt wirklcih glauben, Du kommst aus der Kirche... :)

Mal ein paar Gedanken zur Preisgestaltung.

Der Preis ist nicht abhängig davon, ob ein Mädel einen Manager unterhalten muß.

Wie Joe Lickshot richtig sagte, haben eigentlich durchwegs alle Schwarzen am Straßenstrich (natürlich auch die weissen Frauen und die aus den östl. Nachbarländern) eine Kontrollkarte - sprich umgangssprachlich "Deckel".

Da Prostitution bei uns noch immer als sittenwidrig angesehen wird und noch immer kein richtiges Gewerbe ist, dürfen auch Frauen ohne Arbeitserlaubnis dieser Einkommensbeschaffung nachgehen. Damit sie aber keine Probleme bekommen, lösen sie natürlich die Kontrollkarte.

Mit dieser müssen sie einmal wöchentlich zur Untersuchung aufs Gesundheitsamt um auf Geschlechtskrankheiten untersucht zu werden. Alle sechs Wochen wird ein HIV-Test gemacht.

Warum es billiger auf der Strasse ist?

Ganz einfach - dort macht es die Masse.
Ein Service dauert meist nur wenige Minuten - man braucht für kein Zimmer bezahlen. Somit kann man schon sehr billig sein.
Nochdazu haben diese Frauen auch ganz andere Preise, als Frauen am Gürtel. Aber diese Frauen, wie auch einige z.B: auf der Hütteldorferstrasse/Linzerstrasse/etc gehen nicht mit ins Auto, sondern ins nahegelegene Zimmer in den umliegenden Puffs.

Ob eine Frau einen Zuhälter hat, hängt also nicht davon ab, wo sie arbeitet.

Auch haben die Frauen, die z.B. in bekannten Studios arbeiten, ganz andere Gefühle für ihren Wert.
Sie möchten sich eben nicht verschenken und bieten ja auch meist mehr Zeit.

Angemeldet in dem Sinn (z.B. in einem Lokal) ist niemand bei uns in Österreich. Du kannst in dem Gewerbe keien Frauen anmelden.
Die Frauen können sich nur selber versichern und müssen für sich selber Steuern etc bezahlen.

Lg,
Katarina

Zurück
Oben