Straßenstrich Beim Pissen zusehen, Preis?

Vergangenen Sonntag abends gab es was Tolles für alle Piss Fans, erst mal jene Dame, die am Ende des Drahdiwaberlkonzerts von der Bühne gepißt hat ( selbstverständlich nicht ohne sich vorher ein Tampon aus der Muschi herauszuziehen und ins Publikum geworfen zu haben ) und anschliessend die gar nicht so geringe Zahl verschiedenaltriger Mädchen und Frauen, die auf dem Rückweg durch den Prater sich einfach hinter den nächsten Baum gehockt haben und schließlich ganz einfach hingepißt haben.

Muß ehrlich sagen, das Ganze hat mich ein wenig überrascht.

grüße, chopin

von der Bühne??? erzähl mal mehr was da abgelaufen ist! gibts photos? :)

heute was lustiges in der krone zu diesem thema gelesen, so in der art -> "anrainer der ÄMH sind verärgert, weil die dirnen ihre notdurft in hauseingängen und am gehsteig verrichten" :D das muss ich mir ja fast live geben... gehts dort wirklich so zu? :D

von der Bühne??? erzähl mal mehr was da abgelaufen ist! gibts photos? :)

pissen beim drahdiwaberlkonzert is aber eh a klassiker ... :daumen:

als pissfan kennst du das noch nicht?

egal! den sekt von der eigenen freundin zu schlürfen ist sowieso unschlagbar!!! :mrgreen: :daumen:

Oh Gott!
Pastoren sind echt weit weit weg von der Realität!!!:mrgreen::mrgreen:

Ein Mann meiner Position hat nur selten mit solch sündhaften Musikströmungen zu tun, aber mit der Realitätsgrenze ist alles in Ordnung ;)

@Konzert: auf der seite der musiker findet man keine konzerttermine..weiß jemand was wann die wieder spielen und was "läuft" :)D) das so ab auf der Bühne? Gibts Bilder davon?

Servas - stimmt schon, die Thais verlangen so ca. 30 - 40 Euros fürs Zuschauen. In der Ullmannstrasse 38 (schau nach im threat unter Massagen) hat mir die Chefin das auch schon mal gratis als "ad on" dazu gegeben - ich glaub es war damals mit der Meli. Ist halt nicht sonderlich spannend, deren WC ist ziemlich klein.

Die Blackys verlangen eigentlich immer was dafür, so um die EUR 40,-.

Alle anderen in der ÄMH oder auch im Stuwer machens eigentlich gratis wenn Du mit ihnen aufs Zimmer gehst. Die wichtigste Frage ist halt immer ob die Blase gut gefüllt ist :lehrer: , und das ist dann halt oft Ansichtssache :hmm:

Naja, das Zuschauen kann man sicher auch so kriegen, dann orientiert sich der Preis sicher an NF, immerhin müssen sie mit Dir ja auch wo hingehen und Zeit braucht's halt auch. Aber wie gesagt, wenn SIE sagt sie kann pinkeln, heisst das noch lange nicht, dass DU das dann im Nachhinein auch so beschreiben würdest!

Gutes Gelingen!

hi thai-experte,
bin erst seit kurzem in wien, wo is das messegelände genau bzw. wie heißt die straße, ist das eine seitengasse + tag/uhrzeit welche? lauter fragen :)

ps: kennst du auch thaimädchen die das in massagesalons billig anbieten? also ohne sex..

gruß
Pastor

also zuschaun, wie das bächlein plätschert:mrgreen: war im stuwer (clubs und so kenn ich mich net aus) eigentlich immer gratis, der wahrheit halber muss ich hinzufügen, dass ich betreffende girls aber bereits immer eine zeitlang kannte:roll:

Hallo du!
Ich würde mir auf jeden Fall beim Pissen zusehen lassen...meld dich halt mal!

Zurück
Oben