- Reaktionen
- 36.990
- Checks
- 3
Wird schonJa ich kann daran eh nichts ändern
Ausser zu warten und hoffen das sich echt mal jemand meldet was aber so gut wie nie vorkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird schonJa ich kann daran eh nichts ändern
Ausser zu warten und hoffen das sich echt mal jemand meldet was aber so gut wie nie vorkommt.
Okay jaWird schon
Ja wenn du das sagst
Is soJa wenn du das sagst ☺
Ja ich glaube dir ja.
Denn is ja gutJa ich glaube dir ja.
Aber die Erfahrungen sind halt ganz anders hierDenn is ja gut
Aber die Erfahrungen sind halt ganz anders hier
Ja die Spannung ist immer gut..sowas ist auch spontan ganz gute ohne viel schreiben. Las dich überraschen...Siehst gg
Ja immer dieses aberDenk ich mir .. aber ... gg
Alle Leute sind nicht gleich..ich mag das auch nicht wenn einer was ausmacht und dann nicht erscheintAber die Erfahrungen sind halt ganz anders hier
Ja aber anscheinend ist das normal hier.Alle Leute sind nicht gleich..ich mag das auch nicht wenn einer was ausmacht und dann nicht erscheint
Sogenannte tastenwixerJa aber anscheinend ist das normal hier.
Und wie nennt man dann die Frauen die da auch nicht besser sindSogenannte tastenwixer
Würde dir ein Angebot machen hast du lustAuf alle fälle
Ich weiß ja nicht ob du das schon mitbekommen hastJa die Spannung ist immer gut..sowas ist auch spontan ganz gute ohne viel schreiben. Las dich überraschen...