Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Schon länger habe ich die Fantasie mal einem geilen Paar beim Liebesspiel zuzusehen. Diskret und zurückhaltend am Bettrand, nackt, beobachten und genießen. Die Lust und Leidenschaft spüren, die eigene Begierde stillen, Hand an sich legen , sich dabei selbst auch zur Schau stellen. Sehen wie die Lust sich im Höhepunkt entlädt. Wissen dass sein Gegenüber sich auch daran erfreut wenn Mann sich selbst dem Höhepunkt entgegen treibt…:rubbel:

Leider glaube ich dass es eher nur ein Wunsch bleibt weil es auch hier schwer sein wird ein Paar zu finden dass damit etwas anfangen kann.
Aber falls doch, bitte gerne PN 🤗

Schon länger habe ich die Fantasie mal einem geilen Paar beim Liebesspiel zuzusehen. Diskret und zurückhaltend am Bettrand, nackt, beobachten und genießen. Die Lust und Leidenschaft spüren, die eigene Begierde stillen, Hand an sich legen , sich dabei selbst auch zur Schau stellen. Sehen wie die Lust sich im Höhepunkt entlädt. Wissen dass sein Gegenüber sich auch daran erfreut wenn Mann sich selbst dem Höhepunkt entgegen treibt…:rubbel:

Leider glaube ich dass es eher nur ein Wunsch bleibt weil es auch hier schwer sein wird ein Paar zu finden dass damit etwas anfangen kann.
Aber falls doch, bitte gerne PN 🤗
Das wäre was

Würde auch gern mal ein Paar beobachten und Wixen...!
War vor 5 Tagen am Schweinchenstrand in Kroatien und im Anaconda,
habe Paare beim Ficken zugeschaut aber war nicht so geil,
da schon 30 Wixer rumstanden und man aufpassen mußte das sie dich nicht anspritzten...!

Würde mich dabei gerne beobachten lassen, wobei es auch immer auf den Blickwinkel ankommt. Wenn der Beobachter nahe genug an meiner wippenden Kimme dran ist, dann wäre das schon geil. :cool:

Zurück
Oben