Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

sich gegenseitig beim sex beobachten, dass wäre schon mal was und schauen was passiert, wir sind für vieles offen. vielleicht meldet sich ja ein pärchen ;)

😈Wir stehn auch drauf wenn uns ein anderes Paar beobachtet od. Zusieht,aber leider ist jetzt zu kalt für outdoor😅

ich hab heute früh einen eichelhäher auf der fichte vor unserer hütte beobachtet wie er sich an eine eichelhäherin rangemacht hat...
hat nicht so richtig geklappt....
ich hab mich dann an meinen göttergatten rangemacht und kann nur sagen, dass es hervoragend geklappt hat...
nunja, er hat aber auch eine sehr ansprechende eichel :)

ich hab heute früh einen eichelhäher auf der fichte vor unserer hütte beobachtet wie er sich an eine eichelhäherin rangemacht hat...
hat nicht so richtig geklappt....
ich hab mich dann an meinen göttergatten rangemacht und kann nur sagen, dass es hervoragend geklappt hat...
nunja, er hat aber auch eine sehr ansprechende eichel :)
Bei euch will sicher keiner zusehen, geschweige mitmachen. Ihr seid zu anstrengend, kleinkariert, konservativ, prüde usw. Ich will euch echt nicht beleidigen, aber so seid ihr halt.

Ich schaue gerne Männer beim Bumsen zu..... war auch schon mal der Dritte Mann im geilen Bunde...... grins

Zurück
Oben