- Reaktionen
- 850
- Checks
- 1
Würde euch auch gerne zusehen, mitmachen. PNgerne bei uns.....vielleicht magst auch mitmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde euch auch gerne zusehen, mitmachen. PNgerne bei uns.....vielleicht magst auch mitmachen?
meldet euch doch bitte bei mir um so einen lang gehegten Wunsch erfüllt zu bekommengerne bei uns.....vielleicht magst auch mitmachen?
Darf ich euch mal beobachten?hat schon was ..... beobachtet zu werden
Ich glaube euch beide würden viele gerne beobachtenhat schon was ..... beobachtet zu werden
Leider nahezu unmöglich ein Paar zu finden dem Mann zusehen darf.hat schon was ..... beobachtet zu werden
Du hattest die Chance dan hast du kurzfristig abgesagtLeider nahezu unmöglich ein Paar zu finden dem Mann zusehen darf.
Gebt ihr mir auch eine ChanceDu hattest die Chance dan hast du kurzfristig abgesagt
Zusehen wäre schon seht nettDu hattest die Chance dan hast du kurzfristig abgesagt
Wer kann den bei eurem Profil kurzfristig absagen?Du hattest die Chance dan hast du kurzfristig abgesagt
Leider nahezu unmöglich ein Paar zu finden dem Mann zusehen darf.
Wann seid ihr wieder mal Forstsee (Parkplatz)hat schon was ..... beobachtet zu werden
Euch jederzeit sehr gerne !hat schon was ..... beobachtet zu werden
Sorry, aber da liegt höchstwahrscheinlich eine Verwechslung vor. Ich habe weder bei euch angefragt, noch eine Einladung bekommen und bestimmt nicht abgesagt!Du hattest die Chance dan hast du kurzfristig abgesagt
So hab dir jetzt in damaligen Chat geschrieben und wen du es dan noch immer nicht glaubst hab noch den WhatsApp Verlauf kan ihn gerne reinstellen !!!Sorry, aber da liegt höchstwahrscheinlich eine Verwechslung vor. Ich habe weder bei euch angefragt, noch eine Einladung bekommen und bestimmt nicht abgesagt!
Ich halte meine Zusagen und Verabredungen ein.
Ich würde euch auch gerne zu sehenSo hab dir jetzt in damaligen Chat geschrieben und wen du es dan noch immer nicht glaubst hab noch den WhatsApp Verlauf kan ihn gerne reinstellen !!!
Private WhatsApp Nachrichten hier veröffentlichen zu wollen ist etwas bedenklich und nicht ganz unkritisch.So hab dir jetzt in damaligen Chat geschrieben und wen du es dan noch immer nicht glaubst hab noch den WhatsApp Verlauf kan ihn gerne reinstellen !!!