Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Ob es denn nur beim zusehen bleiben würde? 😉
Das weiß ich nicht, vermutlich dürfte der ein oder andere User sich dann doch mehr erwarten.
Auf alle Fälle sollten die Männer nicht enttäuscht sein und jammern, wenn sie nicht zum Stich kommen. 😉
Nur wenn jemand zusehen lässt, bedeutet das nicht, dass Frau automatisch mit jedem Zuseher Sex haben wird/will.

Wir lassen uns auch gerne zusehen....und bei Sympathie auch mitspielen 😉😋
Das weiß ich nicht, vermutlich dürfte der ein oder andere User sich dann doch mehr erwarten.
Auf alle Fälle sollten die Männer nicht enttäuscht sein und jammern, wenn sie nicht zum Stich kommen. 😉
Nur wenn jemand zusehen lässt, bedeutet das nicht, dass Frau automatisch mit jedem Zuseher Sex haben wird/will.

Natürlich bedeutet es nicht automatisch, dass das zusehen ein Freibrief ist, alleine das zusehen ist manchmal schon erregend genug 😉

Und nach genauerer Betrachtung deines Profils kann ich eines sagen, da würde ich definitiv gerne mal zusehen 🥵🥵

Wir lassen uns auch gerne zusehen....und bei Sympathie auch mitspielen 😉😋

In erster Linie geht es mir um das zusehen. Die optischen Reize genießen, die Erotik in der Luft spüren, das Geschehen aus allen Blickwinkeln erleben…. eben live dabei zu sein.
Während man das Geschehen beobachtet steigert sich auch seine eigene Lust, man legt Hand an und im besten Fall kommt man am Ende zusammen zum Höhepunkt (da ich mich aber kenne und mich schon der Gedanke überaus geil macht….. halte ich nicht lange durch bis zum ersten anspritzen 🫣)

Nicht zum Stich zu kommen!? Man kann doch nicht unter dem Vorwand nur beobachten zu wollen dann mehr erwarten.
Die Spielregeln müssen definiert werden. Von nur zusehen über zusehen mit gegenseitigen Berührungen bis hin zum mitspielen.

Aber leider hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit derartiges zu erleben. Was wohl auch daran liegt dass es hier zu wenig Paare gibt die das mögen bzw. ausprobieren wollen.

Genau das ist das Problem. Ich verstehe unter beobachten reines Zusehen, ohne Hand anzulegen und anzuspritzen. Mag es daher nicht, wenn Mann "nur" zuschaut.
Aber wie du richtig sagst, die Spielregeln müssen ganz klar kommuniziert und eingehalten werden.

sich beim Sex beobachten lassen ist kein Problem, hat schon was.
muss halt geregelt sein, wer was zu tun hat/ tun darf, sonst wirds stressig und ungemütlich...

Zurück
Oben