- Reaktionen
- 1.096
Bei Frauen zählt der obligatorische Futschas natürlich ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, nö meinte den Haupteingang...Naja, der meint ja das Hintertürchen
Du ja aber der Threadersteller nicht. Du hast RechtOh, nö meinte den Haupteingang...
Ja hab auch viel Erfahrung live damit .....Du ja aber der Threadersteller nicht. Du hast Recht
Geht nichts über Live ShowJa hab auch viel Erfahrung live damit .....
Aktiv ist immer das Beste....Geht nichts über Live Show
Oh JaAktiv ist immer das Beste....
Kann vorkommenJa ich weiß, jetzt kommen gleich wieder unzählige Kommentare. Dabei geht es bloß um Statistik. Wer Lust hat, möge sich beteiligen.
Nennt man das dann Zielfurzen?Kommt wohl auf den Gasdruck an, zerschossene Wände ect. sind auch nicht gerade schön.
Eine Pfeife ist auch keine Option, wer will beim Schnackseln schon ausgepfiffen werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles nur eine Risikomaximierung, es ist ja schon schwierig genug den Hirnfürzen im EF auszuweichen.Nennt man das dann Zielfurzen?
oida, wos stimmt mit dia ned?Wenn sie grad am Werk ist am Schwanz unten ein warmer stinkiger Furz ins Gesicht bläst
Da entgeht Dir aber was, ohne die schnelle Nummer für zwischendurch.
Während des Pupsens vögeln soll auch schon vorgekommen sein.Ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder unzählige Kommentare. Dabei geht es bloß um Statistik. Wer Lust hat, möge sich beteiligen.
Bist du ein Nachkomme der Gebrüder Grimm?Also ich darf für mich beanspruchen, freilich überhaupt noch nie einen fahren haben zu lassen