Beim Vögeln einen fahren lassen

Ist dir beim Vögeln schon mal einer entfleucht?

• Mir, MANN, ja.

• Mir, MANN, nein.

• Mir, FRAU, ja

• Mir, FRAU, nein.

• Beide ja.

• Beide nein.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Weils grade zum Thema passt 😇😇😇

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den lade ich mir zu meinem 56er ein.
(Und vorher gibts Chili mit viel Bohnen)

Erinnert mich an Kommödie mit der Nina Proll, die eine "Schwangere" spielte und zu ihrem Frauenarzt ging. Dieser bezweifelte die vermeintliche Schwangerschaft und deutete an, es könnte sich dabei auch um eine "Blähung" handeln. Daraufhin die Nina Proll: "Ach so, Sie meinen also, mein Kind is` a Schaas?" :mrgreen:

Deshalb gelten für Dates mit ungewissem Ausgang immer strikte Ernährungsregeln und NOGOs (serbische Bohnensuppe etc.)! ;)

Da entgeht Dir aber was, ohne die schnelle Nummer für zwischendurch.

Ich bin der langsame Opa.
Habe schon immer lange zum abspritzen gebraucht und will Bett und schöne Atmosphäre.
Schnelle Nummern für zwischendurch, befriedigen mich nicht.
Ich will immer alles planen, dadurch mehr Befriedigung.
Ist halt so für mich, auch Intervallfasten gehört zu meinem Lebensstil.

Also so ein würziger Furz ist ja was für den kleinen Kreis, Sauna, Fahrstuhl, wrum nicht beim Schnackseln .:schulterzuck:

Einer Ex-Freundin ist einmal beim Arschficken einer entschlüpft, was sie mit den launigen Worten "Jetzt scheiß ich dir auf die Stange" kommentiert hat. Letzten Endes hat sie das nicht getan, es ist bei einem würzigen Luftzug - und einem unvergesslichen Arschfick - geblieben.

Zurück
Oben