Beim Vögeln einen fahren lassen

Ist dir beim Vögeln schon mal einer entfleucht?

• Mir, MANN, ja.

• Mir, MANN, nein.

• Mir, FRAU, ja

• Mir, FRAU, nein.

• Beide ja.

• Beide nein.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wehr das beim Sex zusammenbringt ist gut !
Gleichzeitig beim Sex , einen fahren lassen der sich so anhört wie ein gutes Trompeten Solo.

Wirklich gut aufbereitet hat Qualtinger, den bei Sexualität tonhaften Ausstoß von Luft, der ausschließlich Frauen vorbehalten ist.

Tja und wenn man denkt, was aus so manchem Menschen raus kommt, ist die Rückseite des Ausstoßes von heißer Luft geradezu erwünscht.

Sollte es grad bei der sexuellen Aktivität sein, ist es angebracht sich um so einen Schaß nicht weiter zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ja. Ist halt auch menschlich und grad, wenn man besonders entspannt ist oder der Eintrittswinkel so speziell, dann kann schonmal ein Pupsilein durch den Raum spazieren. Soll nix Schlimmeres sein, als das. Entweder man ignorierts oder man lacht herzlich drüber. Ich denk mir immer: Herrlich, so gut gehts mir grad, dass mein Körper soooooooooo supper chillig ist. ;)

Übrigens passiert das häufig meinen Gäste bei einer Lingam Massage. Das hat dann aus meiner Position schon einen spezielleren Beigeschmack. Aber ich werte es als Kompliment.

Zurück
Oben