D
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Ernst?? Also soweit sollte Mann/Frau sich schon im Griff haben (krankheitsbedingt ausgeschlossen natürlich).Wer nein sagt lügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Ernst?? Also soweit sollte Mann/Frau sich schon im Griff haben (krankheitsbedingt ausgeschlossen natürlich).Wer nein sagt lügt.
Reisende sollte man ziehen lassen.Dein Ernst?? Also soweit sollte Mann/Frau sich schon im Griff haben (krankheitsbedingt ausgeschlossen natürlich).
Dein Ernst?? Also soweit sollte Mann/Frau sich schon im Griff haben (krankheitsbedingt ausgeschlossen natürlich).
Aber ehrli wahr, da kannst einen drauf lassen.Ah geh. Wenn's nicht ein Ausdruck von Respektlosigkeit ist oder von Phlegma, sondern einfach nur "passiert", dann quittiere ich das je nach Situation mit Gekicher bis hin zu schallendem Gelächter. Das Leben ist ernst genug.
und über jeden Schaß lachen, ich weiß.Aber ehrli wahr, da kannst einen drauf lassen.
Das Leben ist zu kurz um ihn vorbeiziehen zu lassen.und über jeden Schaß lachen, ich weiß.
Tja, irgendwie schon seltsam, die Sache: da ist man intim, zeigt sich dem Partner/Partnerin im Zeitpunkt der höchsten Erregung, und dann geniert man sich wegen eines Furzes...... OMG, soll nix Schlimmeres passieren..Weil ich's gerade gelesen habe
Anhang anzeigen 10075413
Einfach mal den Raum verlassen!!Weil ich's gerade gelesen habe
Anhang anzeigen 10075413
Zuerst der Kracher, dann der Lacher!
Alleine der Titel bringt einen Lacher
Lachend krachen geht ned?Zuerst der Kracher, dann der Lacher!
Immer schön der Reihe nach, gell....
Hast Recht.Lachend krachen geht ned?
Muaß o scha brenna...!Scho de gaunze Zeit
hast a guade schwiemaMeine Schwiegermutter sagte immer ein Schoas is a Mark wert...!
Ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder unzählige Kommentare. Dabei geht es bloß um Statistik. Wer Lust hat, möge sich beteiligen.
Da entschuldigt man sich, fächelt den Gestank weg und gut ist's.Das passiert. Ist menschlich.
Warum sollte man das tun?Da entschuldigt man sich