Beitrag zum Umweltschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die klugen Menschen. Hoffen wir, dass die dummen, die die Deindustrialisierung wollen, nicht die Oberhand gewinnen.

Wer sagt denn, dass ein TechnologieWANDEL mit einer Deindustriealisierung einher gehen müsste? Ganz im Gegenteil...
Neue Technologien erschließen neue Märkte...und schaffen Arbeitsplätze.
Sofern die Politik nicht dagegen arbeitet. (Siehe Windindustrie)
 
Das zeigt, wie geistig arm manche Leute sind. Wenn 75 Jahre nach der Nazi Zeit Leute nicht wissen, was Faschismus war. Aber das ist in allen Diktaturen so, dass fortschrittliche und Andersdenkende diskriminiert und diffamiert werden. Das war in der Nazizeit, in der DDR so und ist heute wieder in der ökodiktatur.
 
Wer sagt denn, dass ein TechnologieWANDEL mit einer Deindustriealisierung einher gehen müsste? Ganz im Gegenteil...
Neue Technologien erschließen neue Märkte...und schaffen Arbeitsplätze.
Sofern die Politik nicht dagegen arbeitet. (Siehe Windindustrie)
Wer Ahnung hat, sieht das in NRW in Deutschland. Durch die Stahl und Kohleindustrie war es der Wirtschaftsmotor in D. Nach der Deindustrialisierung ist es das Armenhaus von d.
 
Das zeigt, wie geistig arm manche Leute sind. Wenn 75 Jahre nach der Nazi Zeit Leute nicht wissen, was Faschismus war. Aber das ist in allen Diktaturen so, dass fortschrittliche und Andersdenkende diskriminiert und diffamiert werden. Das war in der Nazizeit, in der DDR so und ist heute wieder in der ökodiktatur.

Geht's noch tiefer? :kotzen:
 
Frage ich mich auch, wenn ich das von Rabenschwarz lese.
Aber dass man als intelligenter, denkender Mensch diskriminiert wird, kenne ich aus meiner Zeit aus der DDR. Deshalb bin ich gegen jede Form der Diktatur, vor allem jetzt gegen die ökodiktatur.
 
Wer Ahnung hat, sieht das in NRW in Deutschland. Durch die Stahl und Kohleindustrie war es der Wirtschaftsmotor in D. Nach der Deindustrialisierung ist es das Armenhaus von d.

Screenshot_2019-10-05-22-06-47~2.jpeg

Öhhhmmmm...tja...was soll ich dazu noch sagen? :rofl:

Das "Armenhaus" liefert den größten Anteil des Brutto-Inlandprodukts, noch vor Bayern. Da scheint der Rückgang der Stahl- und Kohleindustrie ja schwer gebeutelt zu haben. :fies:

:nix-ahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt, wie geistig arm manche Leute sind. Wenn 75 Jahre nach der Nazi Zeit Leute nicht wissen, was Faschismus war. Aber das ist in allen Diktaturen so, dass fortschrittliche und Andersdenkende diskriminiert und diffamiert werden. Das war in der Nazizeit, in der DDR so und ist heute wieder in der ökodiktatur.

Verwaltungsgericht entscheidet: AfD-Politiker Björn Höcke darf als „Faschist“ bezeichnet werden - Politik - Tagesspiegel
 
Der Großteil der Verwandten meiner Frau wurde Faschisten ermordet. Insgesamt wurde durch deren wirken über 50 Millionen Menschen getötet. Da frage ich mich, wie viele Höcke ermordet hat. Ich weiß nicht, welche Gründe das Gericht zur Entscheidung verleitet hat. Aber wenn meine freie Meinung mit Faschismus verglichen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Erinnert mich eher an die DDR Zeit, da war freie Meinungsäußerung imperialistische Ideologie. Somit sind alle Diktaturen gleich, Nazi-, DDR und grüne Ökodiktatur.
 
Anhang anzeigen 6246134

Öhhhmmmm...tja...was soll ich dazu noch sagen? :rofl:

Das "Armenhaus" liefert den größten Anteil des Brutto-Inlandprodukts, noch vor Bayern. Da scheint der Rückgang der Stahl- und Kohleindustrie ja schwer gebeutelt zu haben. :fies:

:nix-ahn:
Dann frage ich mich, warum Bayern die Hälfte des Länderfinanzausgleichs bezahl, BW, Hessen und Hamburg den Rest. Und nicht NRW. Da stimmt was nicht. Und die Stahl und Kohle Reviere tragen nicht zum BSP bei
 
in det diskussionsecke ist platz genug und sind bereits threads vorhanden um über umwelt, öko und sonstiges tralalala zu diskutieren, im sextalk ist es definitiv falsch! die unsägliche/n du bist faschist, nein du bist faschist diskussionen wollen wir auch dort nicht und damit ist hier nun geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben