- Reaktionen
- 54.122
- Checks
- 14
Interessanter Verlauf des Threads ... Aber um nicht noch mehr vom ursprünglichen Thema abzuweichen bin ich (fall's wem interessiert) mit meiner AW übersiedelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weißt ....... man kann mir vorwerfen, dass ich manchmal Unsinn schreibe; oder man kann mir zugute halten, dass ich hin und wieder auch was gescheites schreibe.
Aber ob klug oder unsinnig - es ist immer "meins".
Das gehört für mich zur Ehrlichkeit dazu.
Muss man Quellen nur nennen, wenn man Wikipedia-Artikel zitiert oder gilt das auch, wenn man Textpassagen aus fremden Posts oder erhaltenen PNs herauskopiert und als Eigenes ausgibt?
Was konkret ist jetzt mit dieser "Ehrlichkeit" abgedeckt? Du setzt die Maßstäbe an andere offensichtlich höher als die an dich selbst.
nicht, wenn es jedem klar sein sollte, was er damit ausdrücken wollte....Muss man Quellen nur nennen, wenn man Wikipedia-Artikel zitiert oder gilt das auch, wenn man Textpassagen aus fremden Posts oder erhaltenen PNs herauskopiert und als Eigenes ausgibt?
was mich allerdings zu der frage führt..."blöd stellen" fällt des unter belügen?
was mich allerdings zu der frage führt..."blöd stellen" fällt des unter belügen?
Nööööööööö (zitiert von der Wikipediaseite)was mich allerdings zu der frage führt..."blöd stellen" fällt des unter belügen?
... für mich ist übrigens Falschheit, Hinterrücks über Menschen schlecht reden (ob es nun berechtigtes Schlechtes ist oder ob es sich um Verleumdungen handelt), noch um einiges schlimmer, als lügen.
Ehrlichkeit wärt am längsten......
Wer bescheisst, lebt dafür am scheeenst'n
Lügner werden immer einmal überführt..........
Ich für meinen Teil versuche so zu leben das ich keinem etwas zufüge, was ich nicht am eigenen Leib erfahren möchte.
Und wer hat noch nicht gelogen in seinem leben?
Wo hört die harmlose lüge auf?
Da hast du recht...nur wenn du immer weiter lügst, bricht einmal alles zusammen....da musst ja lügen und lügen, denn sonst fliegt ja letzendlich alles auf...Lügner werden immer einmal überführt..........Ich für meinen Teil versuche so zu leben das ich keinem etwas zufüge, was ich nicht am eigenen Leib erfahren möchte. Und wer hat noch nicht gelogen in seinem leben? Wo hört die harmlose lüge auf?
Da hast du recht...nur wenn du immer weiter lügst, bricht einmal alles zusammen....
zu werden ,ist für mich das schlimmste,was es gibt.Wenn ich dann draufkomme,dass er mich eigentlich die ganze Zeit angelogen hat,dass ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Wenn man manchmal schwindelt,okay,hab ich auch schon gemacht.Macht ja jeder.Aber Lügen,warum auch immer,dafür habe ich kein Verständnis.Im nachhinein kommt man ja irgendwie doch drauf,und wenn sich nur ein Freund/in verplappert.Damit ist das Vertrauen dann auch weg.Ich würde nichts mehr glauben.