B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und jetzt is Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... denn man hat nur EIN wahres ICH - kein gutes oder schlechtes einfach ICH
Eben. Und diesem ICH der Gemeinsamkeit steht das Ego entgegen, welches sich so gerne an den negativen Eigenschafte der Cousine, der Schwägerin, dem Chef reibt weil sie (tief verborgen) in einem selbst schlummern, noch nicht aufgearbeitet sind und dementsprechend gegenseitige Spannungen erzeugen. Für mich immer eine spannende und oftmals leider auch nicht lösbare Aufgabe herauszufinden warum ich auf manche Menschen derartig im negativen "anspringe"
Eines Frage hätte ich an die Fraktion der Nichtlügner. Rein fiktiv ...
Euer Nachbar, alleinstehend ohne Familie verstirbt. Die Wohnungstür ist offen - ihr geht rein und vor euch liegt ein Euromillionenschein mit dem Volltreffer drauf. Ihr wisst - woher auch immer - der einzig legitime Erbe wäre der Staat. Niemand kann euch draufkommen wenn ihr ihn nehmt ... Würdet ihr in diesem Fall lügen - auch wenn's nur der Staat ist ... ???
Edit: Abgesehen davon das es Diebstahl ist ... Ich präzisiere ... ihr habt ihn genommen und nachträglich kommt die Frage: Hast du den Schein genommen? Lüge oder Wahrheit ... ???
bleib trotzdem weiterhin in deinem Vertrauen
Zugegeben - eine schwierige Aufgabe an der ich auch noch viel zu oft scheitere weil ich oftmals noch denke das Universum dreht sich alleine um mich und meine Weisheit ...
Na, die Taxler wissen auch nicht immer den richtigen Weg, scheints. Wenn es für dich so ist, solls sein, ich glaub eher, dass aus dem Bauch heraus immer richtig ist. Aber das ist off topic und davon haben wir schon genug.Liebe Mylene, darf ich mich dazu auch kurz einmischen. Aus dem Bauch heraus ist oftmals die richtige Reaktion, aber nicht unbedingt immer.
Respekt gebührt auch jenen, die man nicht mag. Deswegen muß man noch nicht lügen. Er sorgt dafür, dass du dein Geld verdienen kannst - zumindest dafür solltest du ihn auch respektieren.Wie begegne ich meinem Chef den ich nicht mag aber (zumindest momentan) brauche ... So wie er es erwartet damit ich halbwegs in Ruhe mein Geld verdienen kann - auch wenn es sich dabei um eine Lüge handelt - oder aus meinem ersten Bauchgefühl heraus mit einem fröhlichen Leck mich am ...
[...]
Frei aus dem Bauch heraus ist zwar sicher der ehrlichere aber nicht immer der einem friedlichen Zusammenleben förderliche Weg denke ich mal
donjoe, wir kreisen um dich! Endlich habe ich meine Mitte gefunden!Das scheint nur so, das liegt daran, dass du dich in astronomischen Größenordnungen gemessen sehr nahe am wahren Weltmittelpunkt, nämlich mir, befindest.
Na, die Taxler wissen auch nicht immer den richtigen Weg, scheints.
ich glaub eher, dass aus dem Bauch heraus immer richtig ist ...
Er sorgt dafür, dass du dein Geld verdienen kannst - zumindest dafür solltest du ihn auch respektieren.
Ja und jetzt is Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin Tom, ok ich nenn mein Auftreten teilweise auch Berechnung - geh mich schon schon schämen.
Klar tret ich meinem Chef mit Respekt gegenüber, denke mir meinen Teil wenn er wieder mal am abdrehen ist.
Ich brauch meine Arbeit, um mich und meine Kinder zu ernähren und mein innerer Schweinehund was dagegen hat, auf Kosten des Staates zu leben.
und sogar Taxler nicht betrügen würde.
... dass du dich in astronomischen Größenordnungen gemessen sehr nahe am wahren Weltmittelpunkt, nämlich mir, befindest.
Und zu guter letzt - bzgl. Nichtlügen ... Ich lade jeden hier im EF der von sich behaupten kann in den letzten 12 Monaten nicht gelogen zu haben gerne zu meiner persönlichen Steinigung ein - bin schon gespannt wer sich traut den ersten Stein zu werfen ...
Hallo Messias ...
Ich habe noch nie gelogen und würde das nie tun! Darf ich dafür ein Steinchen werfen?
Das zum Beispiel wäre mir zu oberflächlich.Er sorgt dafür, dass du dein Geld verdienen kannst - zumindest dafür solltest du ihn auch respektieren.
Ich lade jeden hier im EF der von sich behaupten kann in den letzten 12 Monaten nicht gelogen zu haben gerne zu meiner persönlichen Steinigung ein - bin schon gespannt wer sich traut den ersten Stein zu werfen ...
donjoe, wir kreisen um dich!
Ned fang jetzt Du auch noch mit dem Unsinn an .......
Hier hat niemand behauptet, niemals zu lügen, und dem entsprechend wird Dich auch keiner steinigen wollen ...
dem kann ich nur beipflichten.Das zum Beispiel wäre mir zu oberflächlich.
Dafür, dass ich mein Geld verdienen kann, sorge in erster Linie ich selbst, durch meine Ausbildung, durch Weiterbildung, durch meinen Arbeitseinsatz. Das ist nicht an einen bestimmten "Chef" gebunden.
...
Ein Vorgesetzter, der sich dessen bewusst ist, wird selbst dafür zu sorgen wissen, dass seine Arbeitnehmer in Ruhe arbeiten können. Dem zolle ich gerne meinen Respekt.
heee, war des nit ein goldener ochs oder ein goldenes kalb?Sind ja biblische Zustände hier ... der Tanz um den goldenen Hengst
ohne Worteso nu hab' i wieder verwässert...hoffentlich schimpft mi die biene nit so...wenn sie es nit tut, dann hat sie meinen respekt verdient
zu werden ,ist für mich das schlimmste,was es gibt.Wenn ich dann draufkomme,dass er mich eigentlich die ganze Zeit angelogen hat,dass ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Wenn man manchmal schwindelt,okay,hab ich auch schon gemacht.Macht ja jeder.Aber Lügen,warum auch immer,dafür habe ich kein Verständnis.Im nachhinein kommt man ja irgendwie doch drauf,und wenn sich nur ein Freund/in verplappert.Damit ist das Vertrauen dann auch weg.Ich würde nichts mehr glauben.
*schupf*Ich lade jeden hier im EF der von sich behaupten kann in den letzten 12 Monaten nicht gelogen zu haben gerne zu meiner persönlichen Steinigung ein - bin schon gespannt wer sich traut den ersten Stein zu werfen ...
Und zu guter letzt - bzgl. Nichtlügen ... Ich lade jeden hier im EF der von sich behaupten kann in den letzten 12 Monaten nicht gelogen zu haben gerne zu meiner persönlichen Steinigung ein - bin schon gespannt wer sich traut den ersten Stein zu werfen ...
zu werden ,ist für mich das schlimmste,was es gibt.Wenn ich dann draufkomme,dass er mich eigentlich die ganze Zeit angelogen hat,dass ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Wenn man manchmal schwindelt,okay,hab ich auch schon gemacht.Macht ja jeder.Aber Lügen,warum auch immer,dafür habe ich kein Verständnis.Im nachhinein kommt man ja irgendwie doch drauf,und wenn sich nur ein Freund/in verplappert.Damit ist das Vertrauen dann auch weg.Ich würde nichts mehr glauben.
*schupf*
Gilt es auch wenn man sich an keine Lüge in den letzten 12 Monaten erinnern kann?