K
Gast
(Gelöschter Account)
Für eine kurze fickerei ja, für eine feste Beziehung Nein !
kurze aber treffende aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für eine kurze fickerei ja, für eine feste Beziehung Nein !
Blasen lassen OHNE - Ficken MIT Präser!
interessant und bevor ihr es dann mit diesem partner ohne machts..... dann lassts euch natürlich a attest vorlegen dass er eh gesund ist, nehm ich an.......also bei einem neuen partner benutze ich schon gummis... man kan nie wissen.... wenn ich meinen Partner schon länger kenne dann nicht mehr....
Schon mal probiert? Hättest uU länger was vom Zuckerl!i ess ja auch ned a zuckerl mit papierl....
hab i so und so nie..... i leb nachn motto : "aber jetzt zerbeiss ichs"Schon mal probiert? Hättest uU länger was vom Zuckerl!
Armer Kontrolli!..... i leb nachn motto : "aber jetzt zerbeiss ichs"
Nun ohne Gummi läuft nichts- nicht nur wegen der Gefahr unfreiwillig Vater zu werden- sondern vielmehr aus Angst sich eine oder gar mehrere Geschlechtskrankheiten (Bsp. AIDS) zu bekommen. Ein Leben in Krankheit und Siechtum für einmal 10 Minuten rein raus- ist ein schlechter Deal- daher nie ohne!
Wenn mans aufs Wesentliche beschränkt dann schon- sonst dauert es länger.
Finde ich voll wichtig nicht nur wegen der Krankheiten, vielle Frauen, ich wenn i jetzt gegen mein Geschlecht spreche, lassen Männer die so dämmlich sind rein, mit dem spruch brachst ja eh keinen gummi i nehm eh die pille und dann wundern sich diese trotteln warum sie dann 18 jahre lang einen zahlschein bekommen