Benutzt du ein Kondom mit einem neuen Partner?

Kondombenutzung

• Umfrageteilnehmer
    186
In neuen Beziehungen und bei "fremden" generell nehm ich immer nen Gummi.
Wenn ihm das nicht passt, soll er sich halt ne andere suchen ;)
Dadurch, dass ich aber, wenn ich Single bin, auch die Pille nicht mehr nehme und das
Argument "Baby" ein doch recht wirksames ist, stimmen mir die meißten Männer bei der
Gummibenutzung zu ;)

ist halt alles eine Definitionssache, wie lange ist eine Beziehung "neu" ?
Ich meine, in all meinen Beziehungen hüpfte ich nie in der ersten Zeit mit der neuen Partnerin ins Bett, vielleicht so nach einigen Wochen. Ist die Beziehung da noch neu ? Nicht mehr neu ? Habe noch nie ein Kondom verwendet und keine meiner Freundinnen hatte ein Problem damit. Daher der Unterschied neue Beziehung/nicht mehr neu, den möcht ich Klavier spielen können. :fragezeichen:

naja... bei mir entwickelt sich halt eher aus einer Affaire eine Beziehung und nicht umgekehrt.
Also ich schlafe mit dem betreffenden schon länger, bevor ich mich auf eine Beziehung überhaupt einlasse....
Aber klar... "neu" ist eine Kopf- und Emotionssache und ich kann dafür keinen zeitlichen Raum nennen.
Das ist mal mehr mal weniger und einigen erst nach einem AIDS-Test, kam alles schon vor.
Aber im allgemeinen fällt der Gummi weg ab dem zeitpunkt ab dem ich wieder die Pille nehme ;)

ja, benutze ich. Und gerade wenn ich jemanden neu kenne... ist jetzt ja nicht gegen alle Männer gerichtet, aber einige erzählen frau echt jeden Mist um sie-möglichst ohne- ins Bett zu kriegen. Also lieber auf Nummer sicher, ich leb ganz gern:)

mir ist es am anfang sehr wichtig das kondome benutzt werden bis der hiv test da ist dann kann man generell alles machen. wobei mir sex mit kondom generell lieber ist. zusatz zur pille da dann die sauerrei im bett nicht da ist

Nun sowohl bei ONS als auch bei Beziehungen (zumindest mal für den Anfang)- nie ohne Gummi- auf HIV und Co. bin ich nicht scharf!

Nö, wozu?
Is' doch neu :mrgreen:

Bei benutzten Partnern is' es bestimmt 'ne Überlegung wert, aber bei Neuen? :cool:

also ich muss auch schon zugeben, in der Hitze des Gefechtes ab und zu mal vergessen zu haben. :mauer:

Sollte man aber nicht nachmachen, aber ich denke das sehr viele es gleich gemacht haben und hier nur anders schreiben.

lg und schutz nicht vergessen :):daumen:

:daumen: ...da lob ich mir die Einstellung hier im EF:

hier verhüten viele schon prophilaktisch mit ihrem Ava und Schreibstil... :cool:

Also ich halte gar nichts von diesen Dingern! Aber am Anfang einer Beziehung oder einem Onenightstand sind sie nicht schlecht. Da nehm ich sie auch. Aber sonst ...

ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS O H N E ! ! !

Ich für meinen Teil trage nur bei meiner Verlobten keinen Gummi. Für mich wärs in vielerlei Hinsicht verantwortungslos keinen zu tragen. Eine Teilmöglichkeit ohne Gummi zu machen wär ein aktueller Bluttest von allen Beteiligten. Trotzdem besteht die Chance auf ungewollten Nachwuchs. nene! Ohne ist nicht meins ;).

Diabetes II ist NUR auf eine ungesunde Lebensführung zurückzuführen.
Das ist leider falsch!!
Für jede Art von Diabetes gibt es genetische Ursachen! Du kannst Diabetes Typ 2 auch als Schlanker in jugendlichen Jahren bekommen. Zwar ist der Auslöser beim Typ 2 meist Übergewicht, aber nur, wenn du die genetischen Voraussetzungen (sprich: Defekte) mitbringst.
Übrigens war in der menschlichen Evolution Diabetes Typ 2 lange Zeit ein Vorteil..... (nämlich in Hungerperioden!)

LG
vom Tänzer

Immmmmer mit Gummi bei neuen Liebschafte oder ONE, da ich jede Woche Plasma spende weiss ich dass ich pumper gesund bin und das will ich auch bleiben

Also bei ONS bestehe ich darauf das der Typ ein Gummi benutzt! Alles andere wär unvernünftig und fahrlässig. Mit meinem letzten Partner war ich gemeinsam zur Untersuchung. Als dann klar war das er gesund war, haben wir auch ohne Gummi miteinander geschlafen.

Bei ONS, neuen Partnerinnen immer mit!! Auch wenn beide durch diese kurze Zäsur immer etwas an Lust einbüßen, es ist immerhin mein Leben, und da sollte einem jeder Schutz willkommen sein!!
Aber sobald man sich in einer Partnerschaft sicher sein kann, gibts nichts schöneres als reinen, puren Sex!!! :)

Zurück
Oben