Sextourismus Bericht aus PATTAYA

just for info: bigwilly und dondidi wurden gerade gesperrt.
war natürlich ein und der selbe User! :mauer:

PS: wie schon von Sissysfranzl richtig geschrieben, dieses Forum hat mittlerweile ne Größe erreicht die es den Moderatoren unmöglich macht alle Verstösse gegen die Netiquette inerhalb kurzer Zeit zu erkennen.
Und ihr wurdet schon mehrmals auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht entsprechende Beiträge den Moderatoren zu melden.

Wenn statt dessen hier im Beitrag gegen Admins und Mods gestänkert wird hab ich Null Verständniss dafür.
Sprich, wer wiederholt gegen Admins/Mods stänkert statt den Beitrag einfach zu melden muss dann mit den Konsequenzen laben!

Mike

just for info: bigwilly und dondidi wurden gerade gesperrt.
war natürlich ein und der selbe User! :mauer:

PS: wie schon von Sissysfranzl richtig geschrieben, dieses Forum hat mittlerweile ne Größe erreicht die es den Moderatoren unmöglich macht alle Verstösse gegen die Netiquette inerhalb kurzer Zeit zu erkennen.
Und ihr wurdet schon mehrmals auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht entsprechende Beiträge den Moderatoren zu melden.

Wenn statt dessen hier im Beitrag gegen Admins und Mods gestänkert wird hab ich Null Verständniss dafür.
Sprich, wer wiederholt Admins/Mods stänkert statt den Beitrag einfach zu melden muss dann mit den Konsequenzen laben!

Mike

Na bitte, seids doch net so Ernst:shock:
Ein wenig "breiten Rücken "sollte man als Mod doch haben;) , und so schlimm wars doch wirklich nicht,oder;) ?
Und immer gleich "tratschen" gehen,wen man sich auf den Schlips getreten fühlt, oder gar beleidigt, ist auch ein wenig peinlich finde ich,Ihr werdet schon wissen was zu tun ist,schätze ich:daumen:

Heutzutage muss man mit sovielen Konsequenzen laben:mrgreen: :ironie: , da sollte man in so einem netten Forum nicht auch noch damit belastet werden;)

rapupi

Das war auch nicht auf dich gemünzt, vermute ich, sondern auf denjenigen, der immer wieder Stimmung gegen die Mods macht.

Dass du dich wehren kannst, glaub ich dir auf's Wort. Aber wenn sich jemand immer wieder aufregt, dass irgendein User nicht sofort gesperrt wird, aber nicht fähig ist, auf das Dreieck mit dem Rufzeichen zu klicken, dann muss man sich halt schon fragen, welches Problem der Kerl hat.

Das war auch nicht auf dich gemünzt, vermute ich, sondern auf denjenigen, der immer wieder Stimmung gegen die Mods macht.

Dass du dich wehren kannst, glaub ich dir auf's Wort. Aber wenn sich jemand immer wieder aufregt, dass irgendein User nicht sofort gesperrt wird, aber nicht fähig ist, auf das Dreieck mit dem Rufzeichen zu klicken, dann muss man sich halt schon fragen, welches Problem der Kerl hat.

Solange bin ja noch nicht hier dabei, und das mit dem Rufzeichen habe ich noch gar nicht gewusst!!:) Hab ich wohl was überlesen oder gar nicht gelesen;) Wie man sieht, durch Reden kommen die Leut zsam;)
rapupi

Na siehst ;)

Und jetzt geh ich wieder, dann wird's vielleicht wieder ontopic :)

Na siehst ;)

Und jetzt geh ich wieder, dann wird's vielleicht wieder ontopic :)

Ja hoffentlich wirds wieder ontopic;) , spätestens aber nächste Woche, wenn ich live aus Pattaya berichte:mrgreen: :mrgreen:

Muss aber schon sagen, das du viel kommunikativer(gibts das Wort überhaupt:p ?) als dieser sissyfranzl bist:daumen:
Aber der schaut auch schon so grimmig;)

rapupi

Kuzfristig hat sich nun ergeben, das ich ab 10.Juli 2 Wochen mit einem Freund in Pattaya sein werde:daumen:
Nun würde mich interessieren wieviele Leute hier, an (Vorort)-Berichten überhaupt interessiert sind??:roll: :anspritzen: :poppen: :mrgreen:
rapupi

Und Rapupi, wie war das Wetter? Oder hast sonst was zu erzählen?
AH (der Kerkermeister)

Entwickelt sich der Bathkurs nur auf meiner currency Seite richtung 48,5 oder auch vor Ort?

Und Rapupi, wie war das Wetter? Oder hast sonst was zu erzählen?
AH (der Kerkermeister)

Wetter was überraschenderweise gut! Eigentlich KEIN Regentag!(nur ein paar Tropfen)
Mein Bericht über die 2 Wochen steht woanders(One night in BKK)
lg

rapupi

Also die übliche Differenz.. naja bei uns heissts Spesen... Banken sind überall Gfrasta ;)

Zurück
Oben