Studios Bericht Carolina 6devils

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

da mir das Photo von Carolina auf der HP sehr gefallen hat, habe ich sie besucht. Sie schaut so aus wie auf den Potos der HP. Sie ist nicht dünn, aber für mich genau richtigt.....aber das ist ja geschmacksache.... Sie bläßt sehr gefühvoll und nimmt in auch tief in den Mund ....das mag ich ;-) Sie taut erst auf dem Zimmer so richtig auf.....bei der Begrüßung hat sie sehr ernst geschaut....Für mich auf alle Fälle eine Wiederholung wert. Die anschliesende Massage war ok...nichts besonderses.....das können andere besser.

Grüße Mal_us

die sieht wirklich süss aus. auf den fotos sieht sie ja doch ziemlich schlank aus. wieviel hast gezahlt?

Hallo,

ich glaube 70€ 1/2 Stunden und 100€ 1 Stunde. Sie ist auch nicht dick.... Sie ist aber auch nicht superschlank....für mich genau richtig :) Im Augenblick glaube ich ist Sie im Urlaub .......

Gruß

Malo_us

War vor zwei tagen bei ihr in der Simmeringer Hauptstr.! Als ich das Lokal betrat waren 4 girls anwesend. Denen war aber der Film im DVD Player wichtiger. Ich entschied mich für CAROLINA und war sehr zufrieden. Super NF, ZK, und variantenreicher GV. Wiederholung sicher.

Von ihr weiß ich es nicht, aber manche Mädchen haben damit begonnen. Aus diesem Grund halte ich mich eher an meine Favoritinnen (Nina, Roxana, Bianca, etc). Leider ist Angi nicht mehr in dieser Wertung, weil sie kein NF mehr macht. Dabei war sie an der Top-Spitze, ewig schade ...

Zurück
Oben