Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Auch ich möchte mich anschließen und mich nach der Tel.Nr. erkundigen.
Muß ja wirklich ne heiße Schnitte sein.

Kann mir wer die Nummer zukommen lassen ?

Danke!

Hey! Würd mich auch sehr über die Tel. Nr. freun.
Danke im vorhinein

Leider hat Benji69 noch keine Telefonnummer geschickt, oder hat schon jemand die Nummer erhalten?

kannst du mir die tel geben ??? bitte

Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hier im Forum mit Hobbydamen in realen Kontakt zu kommen, hat sich endlich eine zur Abwechslung einmal nicht als fake herausgestellt. Nämlich Tanja.

Angerufen, Termin ausgemacht und... alles völlig unkompliziert.

Treffen in Gleisdorf am Parkplatz, mit ihrem Kombi in den Wald gefahren, Rückbank umgelegt, Schaumgummimatte und Nässeschutz aufgelegt und schon gings zur Sache.

Zungenküsse, 69-er Stellung mit lecken u. fingerln in Muschi+Po - und siehe da - sie spritzt doch tatsächlich ab! Das war für mich die Premiere; habs gar net glauben können. Dann Stellungswechsel (GV+AV mit Kondom), sie auf mir - und dann wurds erst richtig nass:):):), d.h. sie spritzte ohne Übertreibung im 2-Minutentakt ab, aber mit solchen Mengen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt wusste ich auch wozu die Nässeschutzunterlage gut ist...
Da kommt Mann sich schon richtig ausgenutzt;)vor.
Frisch "geduscht" begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Also wer auf girlfriendsex (ZK, Naturfranz, GV, AV) mit dem gewissen Etwas Lust hat, sollte sich ca. 2 Stunden um €150 mit einer äusserst sympathischen, gepflegten, naturgeilen Frau gönnen, mit der man auch ganz nett plauschen kann. WH-Gefahr 100 %.
Zum Aussehen: liegt im Auge des Betrachters, d.h. für den einen zu dick und den anderen zu dünn; für mich jedenfalls genau optimal (kleines Bäuchlein, prächtiger Hintern, keine Bohnenstange).

TelNr gibts per pm.

LG

PS: Danke Tanja

Hallo! Das hört sich echt gut und seriös an. Wäre nett wenn mir jemand die Tel. Nr von Tanja schicken könnte. Danke

So, ich bin jetzt der hundertste, kann mir trotzdem jemand die nummer schicken?

Hallo habe die Tanja vor über einem Jahr kennengelernt.
war ein tolles Erlebniss. #Sie kann toll Massieren und reden kann man auch mit ihr! Ob sie noch aktiv ist weiß ich leider nicht!

Wenn Tanja nicht mehr aktiv wäre, hätte ich ja wohl kaum den Bericht geschrieben.:mauer: Und das Pensionsalter hat sie noch längst nicht erreicht. Ich hoffe die Diskussion hat sich somit erübrigt.

PS: Anfragen bez. TelNr nur über pm.

PPS: Wie siehts mit nem Erfahrungsbericht derjenigen aus, denen ich die Nummer geschickt habe?! Waren doch an die 100 Anfragen.

Danke für die Nummer. Leider bin ich noch nicht in diese Gegend gekommen. Wenn es die nächsten paar Wochen klappt, werde ich berichten. Danke Dir und LG

klingt sehr gut wo kann mann sich mit ihr treffen nur gleisdorf oder auch wo anders könnte ich bitte die nr auch haben danke mfg leon

also an alle,die tanya gibts noch,hatte erst vor ein paar wochen das vergnügen mich mit ihr zu treffen!
ja sie ist wirklich gut und sehr aufgeschlossen aber sie ist leider vom aussehen her nicht mein typ.
ich werd wohl bei meinen ukrainischen mädels in ungarn bleiben,da zahle ich 170euro die ganze nacht und die machen wirklich alles für mich und sind hübsch dazu!

Zurück
Oben