Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Die Tanja ist hier im erotikforum eh öfters online. Schick Ihr eine pm und frag einfach.

benutzername von tanja aus gleistdorfist

Tanja_Gleisdorf

Sie wird Die normalerweise weiterhelfen.

Lg
spitzbub72

Hallo,
ich möchte Dich bitten mir Tanjas Tel.nr zukommen zu lassen

Danke gustavgans66

:hmm: Na super, 100erte fragen um die telefonnummer und kein einziger berichtet dann ??? :hmm:

Entweder gibt es die Tanja gar nicht mehr oder hat hier gar keiner die Telefonnummer bekommen, oder sammelt Ihr etwa nur Telefonnummer (für irgendwelche dubiosen Listen :) ) und benutzt diese gar nicht :mauer::hmm::mauer:

Also ich blicke hier nicht ganz durch.

Oder gibt es die Tanja zur Zeit genau so wie die vorher erwähnten ukrainischen Mädchen in Ungarn :fragezeichen::hmm::fragezeichen:

Ich muss sagen die Geschichte hört sich geil an.

Habe jetzt auch Lust drauf bekommen. Könntest du mir sagen wie ich tanja erreichen bzw. kontaktieren kann?
Wäre super. thanxs

mfg Dunkeleldar

Ich hatte sie mal, 2 Stunden 150 Euro, treffen im Auto, nicht wirklich optikfick. Aber sie ist versaut. Eine richtige Steirerschlampe....
Leider macht sie nichts mehr.Sie ist in Pension. Ihre Nummer habe ich schon noch, gebe sie aber aus diesem Grund nicht mehr weiter. Vielleicht meldet sie sich ja selber hier zu Wort.

macht sie jetzt wirklich nichts mehr oder ist vielleicht noch was möglich??
wär wirklich am besten sie würde das selber aufklären!!
also tanja beende diesen frage und bettel tread!!4
danke sehr!!

war auch mal bei ihr, is ca. 1 jahr her. wie hier berichtet wird, ist ihre optik geschmacksache, - ich hab zwar 150,00 bezahlt, hab dann auch relativ bald gespritzt, - erotik ist bei mir aber keine aufgekommen, dazu war sie optisch dermaßen weit weg von meinem anspruch, es war ein glück das ich überhaupt einen ständer bekommen habe. unterhalten kann man sich mit ihr, aber das kann ich mit vielen frauen.
zum spritzen ihrerseits sind wir gar nicht gekommen. - hab mit ihr dann auch über den flop gesprochen, war eine peinliche sache. wenns um spritzen geht, gibts in wien auch einige mädels, die gegen sie schönheitsprinzesinnen sind und wo eigentlich alles passt, - wahnsinns duft, - sensationelles service, optisch 1a, und auch verdamt geil, - naturgeil.

lg
flieger:roll::shock:

darf ich zusammenfassen!?
du hast sie also total unerotisch gefunden und dennoch hast du "relativ bald" abgespritzt!?? :hmm:

...na dann hat womöglich dein schwanz einen anderen geschmack!? :mrgreen:

hi,

ich hab Sie glaub ich nicht mal :poppen:, sie hat ihn mir ein wenig geblasen, mein unbehagen wurde jedoch immer größer, und was tut man in so einer situation um dass das ganze nicht komplett peinlich wird? ich habe es mir dann halt selbst gemacht und auf ihre titten gespritzt. hat gottseidank nicht lange gedauert. war nicht ihre schuld. sie ist halt nicht mein typ, - hätte ja gleich - nein danke sagen können:mauer:. passiert nicht mir nicht mehr, hab jetzt auch ein hübsches, supergeiles mädel gefunden, das auch abspritzen kann und ein wahnsinns gfs macht:daumen:

flieger

Zurück
Oben