Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

hi,

ich hab Sie glaub ich nicht mal :poppen:, sie hat ihn mir ein wenig geblasen, mein unbehagen wurde jedoch immer größer, und was tut man in so einer situation um dass das ganze nicht komplett peinlich wird? ich habe es mir dann halt selbst gemacht und auf ihre titten gespritzt. hat gottseidank nicht lange gedauert. war nicht ihre schuld. sie ist halt nicht mein typ, - hätte ja gleich - nein danke sagen können:mauer:. passiert nicht mir nicht mehr, hab jetzt auch ein hübsches, supergeiles mädel gefunden, das auch abspritzen kann und ein wahnsinns gfs macht:daumen:

flieger

...und die "gefundne" bleibt für immer dein geheimnis? ;)

wäre auch brennend an der tel. nummer der naturgeilen stute interessiert;

bitte per pm

danke im voraus u lg

Ja, bitte mir auch die Nummer,
gibts vielleicht gar irgendwo ein Bild inzwischen

Thanks

Tja meine Lieben, Ich hab ja die Handynummer von Tanja aber soviel ich weiß sind die Nummer per pm zu versenden verbotn.

Mit Fotos kann Ich auch nicht diennen aber in einem aber es sind Ihre handynummer wo anders einzusehen.

Einfach ein bißchen googeln und seiten aus Österreich auswählen. Denn unter dem Begriff "Tanja Hobbyhure" gibt es schon ergebnisse alles weitere ergibt sich dann.

LG

warum geht ihr nicht in swinger clubs? da sind 100%ig keine fakes und so teuer is es auch nicht

ps: es zahlt sich aus

warum geht ihr nicht in swinger clubs? da sind 100%ig keine fakes und so teuer is es auch nicht

ps: es zahlt sich aus

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ahmmmmmmm, was hat der thread jetzt mit swinger clubs und mit fakes zu tun. -

ahh - nimmst du drogen??:ganja:

wenn ja, - mit ein wenig shit kann man auch gut :poppen:

lg flieger

kenn mich noch immer nicht aus, obwohl ich heute nicht :ganja: bin, sonst eher auch nicht mehr.

meinst du tanja ist en fake oder was jetzt?

nein, im gegenteil, tanja is kein fake, er hat aber mehrere versuche benötigt, um einen no-fake-dame kennen zu lernen

wenn er in einen swinger-club gehen würde, würde er gleich wissen, woran er ist
so denke ich zumindest

...weil es forenregeln gibt die du nicht gelesen hast?

Toller Bericht, hast mich wirklich neugierig gemacht, wo bleibt die Tel.Nr. ?

Soweit bekannt und heir schon gepostet: SIE IST IN "PENSION"

Ist das so schwer zu begreifen? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
war ohnehin jahrelang im dienst...hab sie persönlich nie kennen gelernt, hab aber mir ihr telefoniert...sypatisch...kam zu der zeit leider nie in die gegend...wünsch ihr daher ALLES GUTE:winke:

So jetzt poste ich es hier noch einmal...

Tja meine Lieben, Ich hab ja die Handynummer von Tanja aber soviel ich weiß sind die Nummer per pm zu versenden verbotn.

Mit Fotos kann Ich auch nicht diennen aber in einem anderem ...gibt es Ihre handynummer wo anders einzusehen.

Einfach ein bißchen googeln und seiten aus Österreich auswählen. Denn unter dem Begriff "Tanja Hobbyhure" gibt es schon ergebnisse alles weitere ergibt sich dann.

Ob Sie wircklich schon in Pension ist glaub Ich zwar nicht da ein Freund erst vor kurzen bei Ihr war (hat es mir erzählt wie es war...)

LG
spitzbub72

hallo kannst du mir bitte die telefonnummer von Tanja Gleisdorf schicken? lg

Wer behauptet Tanja ist in Pension der lügt ganz einfach. Sie ist echt spitze und mann kann mit Ihr eigentlich fast alles anstellen.

Zurück
Oben