Hostessen Berichte

Reaktionen
6
Benotung

1 – 10.... 1 schlecht, 10 sehr gut

Schönnbrunnerstrasse 327
Auf Nummer 329 gibt es auch ein Thai girl!
Dezember 2006

lokal: ok

Thai GIRL ( name weiß ich nicht mehr )
BERICHT:
Eine wirklich gute Handmassage um 50€

Benotung: 7

------------------------------------------

Anna | Gfrornergasse 13/Top 1, 1060 – Wien Klicks: 2973
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 11-19 Uhr
länger nach Vereinbarung
Lokal: sehr gut

Preise:
½ Std. all inklusive 110€
1 Std. all. Inklusive. 150€

Dezember 2006

BERICHT:
Ein wirklich sehr süßes Mädl, sieht zwar nicht so perfekt aus, wie auf den Fotos, kommt aber wirklich nett rüber.
Sie macht ein super NF.
Für Natursekt ist sie sehr gut geeignet, war wirklich vom feinsten.
Anal ist auch möglich, alles im allem sehr geiler girl friend sex.

Benotung:9,5 ( weil ich doch ein bissl warten mußte )

-------------------------------------

Karin | Neulerchenfelderstr. 69A, 1160 - Wien
September 2006

Preise:
½ Std. 120€ all inkl.
1 Std. 150€ all inkl.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 12-02 Uhr

BERICHT:
Sie sieht zwar bei weiten nicht perfekt aus, macht das aber mit ihrer Tabulosigkeit wieder weg.
Wirklich gutes Naturfranzösich, beim Verkehr und Grichisch ging sie auch sehr gut mit.
Sie ist wirklich richtig tabulos.
Einziger Nachteil ( für mich natürlich ). Sie quatscht ein wenig zu viel ( keine Ahnung ob das nur gespielt war).

Benotung: 8+ ( wegen den quatschen )

----------------------------------------

Vivenotgasse 33 1120 wien
Dezember 2006

Lokal: ok
Name: Sandra
Aussehen: sehr sexy

BERICHT
hab mir nf genommen, 70€, sprich teuer, war aber sehr gut., Wiederholungsgefahr wegen des Preises jedoch eher gering.

Benotung: 7 ( wegen des Preises )

----------------------------------------

Eine dunkelhäutige in der Felberstrasse, absolut zum vergessen, 30€ für franz.
26.12.2006

Benotung: -1

-----------------------------------------

Rebecca | Linzerstrasse 81, 1140 - Wien
Jänner 2007

1 Std. 150€ + 30€grichisch
½ Std. 100€ ( Griechisch Inklusive. Angebot )

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 11-20 Uhr

BERICHT
War echt das geilste, was ich bis jetzt erlebt hab.
Sie sieht ausgesprochen hübsch aus, macht geile Zungenküsse, super Naturfranzösisch, geiler Ritt, fantastisches Griechisch.

Benotung: 10

Die Rebecca (mehr auf: http://www.sexyrebecca.at) sieht wirklich gut aus und nach der positiven Beschreibung werde ich sie mal ausprobieren.

Bericht folgt innerhalb der nächsten 2 Wochen...

Also gut, ich wollte ja in den nächsten 1-2 Wochen hingehen, aber da diese Frau super auf den Fotos aussieht, konnte ich nicht widerstehen und bin schon heute hingefahren.

@6for6 und all die anderen: JA, die Rebecca ist super.

Habe eine 1/2h für EUR 100,00 genommen.

In Natura sieht sie ebenso perfekt aus, wie auf den Fotos.
GFS vom Feinsten, küsst wahnsinnig gut, Naturfranzösisch 7 von 10, Toller GV inkl. Griechisch. Sie geht super mit. Alles in allem ein wirklich nettes Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann.

Einziger Wehrmutstropfen sind evtl. die Silikonbrüste, für die die das nicht so gerne haben. Mir sind diese Dinger oft einfach zu fest. Aber die Brüste stehen ihr trotzdem gut.

Wiederholungsgefahr: eindeutig ja...

LG
PSEPSE

Siebertgasse 6, 1120 wien

Monika ( blond )

sieht zwar nicht so gut aus, aber blasen kann sie.
macht zwar nicht Vollendung in den Mund, macht das NF aber aus wirklicher Leidenschaft ( zumindest mein Eindruck ).
dazu noch leicht anale Stimulation und ich bin richtig explodiert.
noch ein kleiner minus Punkt
das Wartezimmer ist die Küche, sprich nicht sehr einladend, warten lohnt sich aber doch.

Preise:

NF (1x Spritzen) / EUR 30,-
NF beidseitig ( 1x Spritzen ) / 40,-
NF und GV (1x Spritzen) / EUR 50,-
1/2 Std. Vollservice (2x Spritzen) / EUR 60,-
1 Std. Vollservice (3x Spritzen) / EUR 90,-

wegen des Aussehens gebe ich die

Note: 7

Wiederholungsgefahr ist jedoch schon gegeben.

wegen den extrem guten bewertungen der gewissen "Lucy" in der siebertgasse, bin ich nochmal hingefahren und hab mir diese gegönnt.

Siebertgasse 6, 1120 wien

Lucy

sieht recht nett aus, auch wenn sie sicher kein modeltyp ist.

macht NF mit Vollendung in den Mund, spuckt es aber dann in ein taschentuch oder Küchenrolle.

macht das NF aber aus wirklicher Leidenschaft, absolut geil.

Preise:

NF (1x Spritzen) / EUR 30,-
NF beidseitig ( 1x Spritzen ) / 40,-
NF und GV (1x Spritzen) / EUR 50,-
1/2 Std. Vollservice (2x Spritzen) / EUR 60,-
1 Std. Vollservice (3x Spritzen) / EUR 90,-

Note: 8-9

Wiederholungsgefahr ist auf jedenfall gegeben.

Benotung

Anna | Gfrornergasse 13/Top 1, 1060 – Wien Klicks: 2973
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 11-19 Uhr
länger nach Vereinbarung

Preise:
½ Std. all inklusive 110€
1 Std. all. Inklusive. 150€

Dezember 2006

BERICHT:
Ein wirklich sehr süßes Mädl, sieht zwar nicht so perfekt aus, wie auf den Fotos, kommt aber wirklich nett rüber.
Sie macht ein super NF.
Für Natursekt ist sie sehr gut geeignet, war wirklich vom feinsten.
Anal ist auch möglich, alles im allem sehr geiler girl friend sex.

Benotung:9,5 ( weil ich doch ein bissl warten mußte )

-------------------------------------

Ich war heute nachmittag ebenfalls bei Anna und kann den Bericht von 6for6 fast zur Gänze bestätigen. Einzige Ausnahme: ich habe mittags angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich hinkam, wartete Anna bereits auf mich - Terminvereinbarung hat bestens geklappt.
Zum Service von Anna: habe 1 Stunde um € 150,00 gebucht, zuerst küssen und danach fantastisches gegenseitiges französisch - bis durch eigene Schuld sofort gekommen, danach gingen wir beide Gesicht waschen, weiter ging es mit zärtlicher Schmuserei und GV, dann wollte ich griechisch - kein Problem. Danach genoss ich eine Massage. Alles in allem ein tolles sogenanntes "Rundherumservice" incl. GFS.
Nicht zu vergessen ist ihre äusserst Art zu lachen - hat zwar nichts mit Sex zu tun, rundet das Bild von ihr aber ab.

Wiederholungsgefahr: 10

Keine Telefonnummer im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Lucy ( rothaarig )

Heute war ich wieder einmal gegen 12.30 bei Lucy in der Wolfganggasse 36.
Ich war ja früher schon ein paar mal bei ihr, hatte da immer NF um 30.- genommen.
Da ich heute aber ein bissl mehr wollte, hab ich einmal spritzen mit verkehr und NF + lecken genommen ( 50.- )

Lucy war wie immer voll motiviert und ich kann nur sagen, ich habe es mehr als genossen.

Punkto Note würde ich ihr eine 9 geben, wenn 1 das schlechteste und 10 das beste wäre ( die 10 könnte sie haben, wenn sie auch noch küssen würde ) .

Die Räumlichkeiten sind auch sehr gepflegt und ein großes bad mit dusche ist auch da.

Keine Telefonnummer im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Lucy ( rothaarig )

Heute war ich wieder einmal gegen 12.30 bei Lucy in der Wolfganggasse 36.
Ich war ja früher schon ein paar mal bei ihr, hatte da immer NF um 30.- genommen.
Da ich heute aber ein bissl mehr wollte, hab ich einmal spritzen mit verkehr und NF + lecken genommen ( 50.- )

Lucy war wie immer voll motiviert und ich kann nur sagen, ich habe es mehr als genossen.

Punkto Note würde ich ihr eine 9 geben, wenn 1 das schlechteste und 10 das beste wäre ( die 10 könnte sie haben, wenn sie auch noch küssen würde ) .

Die Räumlichkeiten sind auch sehr gepflegt und ein großes bad mit dusche ist auch da.

ich war heute auch bei ihr! wenn deine zeitangabe halbwegs stimmt warst du kurz vor mir dort. bin so um 13:00 eingetrudelt, weil ich ja unbedingt mal zu lucy wollte.

empfang war recht nett, aufgemacht hat mir eine ältere dame (sieht irgendwie aus wie eine ehem. putzfrau) die alles erklärt, preise aufzählt und vermittelt und so. wenn man reinkommt ist links gleich eine küchenzeile, und auf der rechten fensterseite muss man die schuhe ausziehen (schuhlöffel zum später wieder anziehen vorhanden). dusche+bad sind sehr sauber was ich so gesehen habe. allerdings hatte das zimmer in dem ich gelandet bin einen leichten mief; aber vielleicht wollten die wegen dem kühlen wetter nicht lüften?

lucy ist hübsch und ansehlich, und ihr NF sehr gut. :p

Sonja

http://www.sonja4you.at/Haupframe01.htm

Ich war letzte Woche bei Sonja und muss sagen, ich hab es nicht Bereut.

Ich hatte kein 08/15 Programm und trotzdem hab ich das Service mit vollster Zufriedenheit genossen.

Sie sieht total geil aus, strahlt die ganze stunde ( wenn nicht sogar mehr ) totale Erotik aus.

Einfach zum Empfehlenswert

Zusätzliche Pluspunkte.
Vor mir ist ein anderer Gast zu ihr ins studio gegangen, den sie jedoch auf später Vetröstete, sprich sie den Termin mit mir vorgezogen.
sprich - sie hält ihre Termine ein

Das Studio ist auch komplett sauber und gepflegt.

Sonja ist zu 100% empfehlenswert.

Sonja, wenn du das liest, danke für den geilen Freitag - Nachmittag

Preise sind bei ihr zu erfahren, sind aber im normalen rahmen.

Zurück
Oben