Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Guten Morgen alle da draußen!!

Am Samstag ist ja Pippis Geburtstags Party da es schon ein paar Anmeldungen sind rechnen wir damit das unsere Spinte nicht ausreichen werden. Daher haben wir im nebenzimmer von unserem Gasthaus ein garderobe geschaffen. Wertgegenstände könnt ihr gern bei uns im großen Safe hinterlegen. Wir wünschen allen eine Monster Geile Party .

Und für alle diejenigen die Samstag verhindert sind könnt ihr heute Abend schon mit meiner Pippi etwas vorfeiern.

Wer angemeldet ist weiß ich nicht hier vom forum aber zwei anonyme anmeldungen gibts :)
Dürfen siech gern bei mir melden wenn sie eine begleitung suchen :)

War jetzt schon länger nicht mehr da. Donnerstag was los ? Gibt es vielleicht ein Event oder ist ganz normaler Betrieb?

Männer Party wäre eh nichts für mich. aber bei einem Pärchen oder einer geilen maus

Samstag 20-3 Uhr Back to the 70's Studio 54 Musik vom Feinsten von auf Vinyl und teils Digital

Natürlich sollte das Swingen nicht vergessen werden :)

Anhänge

• studio-54-disco.jpg
    studio-54-disco.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 61
Hier noch ein Intro Video aus dieser Zeit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Studio 54 the best of 70er Musik

Es wird zu 1000% eine Wiederholung geben.
Schön das so viele Swinger und neue Swinger unsere Musik leidenschaft an diesem Abend mit uns geteilt haben.
Daher auch einen großen Dank an alle die da gewesen sind.

Wenn wir noch eine nette schlanke Dame für unsere Bar als Verstärkung gewinnen könnten sind wir sehr dankbar. siehe hierzu Niederösterreich - Nette Schlanke Bardame gesucht

Liebe grüsse Pippi und Hasi

Zurück
Oben