Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Nur theoretisch ... die Zahl der Anmeldungen ist für reguläre Events in SC's nicht aussagekräftig ... einige Melden sich auch bei 2 Events am selben Tag an ... Einige erscheinen Nicht und Viele melden sich auch gar nicht über Plattformen an, sondern gehen einfach so hin.

LG Bär
Auf LS sind die Zahlen ein guter Indikator. Dass sie nicht 100% stimmen, aus den von Dir genannten Gründen, ist bekannt.
Auf Joy gibt es Events wo es recht genau hinkommt.
 
..Auf Joy gibt es Events wo es recht genau hinkommt.
Dies sind meist Events mit zwingender Voranmeldung ....

Lach ... abseits dessen ... wozu die viele Herumrederei ... jetzt sollten wir uns den Club endlich wirklich mal persönlich ansehen :)

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies sind meist Events mit zwingender Voranmeldung ....

Lach ... abseits dessen ... wozu die viele Herumrederei ... jetzt sollten wir uns den Club endlich wirklich mal persönlich ansehen :)

LG Bär
Viel Spaß!
Für uns dürfte sich der Besuch erübrigen, ist wie es aussieht nicht ganz der passende Club.
 
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist was die Besucherzahl über die Qualität des Clubs aussagen soll. Wir hatten dort schon Spaß wie weniger Besucher dort waren und einmal hat’s für uns nicht gepasst wie dort der Club voll war. Bei unserem letztenBesuch war der Club gut besucht und hat für uns gut gepasst Es kommt immer auf die Gäste dort an ob sie dich ansprechen und die Stimmung gut ist, nicht die Menge. Hingehen, rausfinden und dann ein Urteil bilden würde ich sagen.
 
Am Kommenden Samstag ist eine Geile Geb Party von einer ganz lieben Freundin . Das Motto alle auf das Geburtstagskind ist ihr Wunsch den sie in vollen zügen an diesem Abend auch ausleben möchte. Also Jungs keine Scheu wünsch der Lady alles Gute Zum geb. Und macht sie Glücklich.
 
Ja hatten wir bis vor Kurzem immer der 1.Samstag ist dieser gewesen. Jetzt ist erst wieder am 8.12 Da ist Pärchen Weihnachtsspezial.
 
Am Kommenden Samstag ist eine Geile Geb Party von einer ganz lieben Freundin . Das Motto alle auf das Geburtstagskind ist ihr Wunsch den sie in vollen zügen an diesem Abend auch ausleben möchte. Also Jungs keine Scheu wünsch der Lady alles Gute Zum geb. Und macht sie Glücklich.
Da ich bi bin .Hätte ich auch eine große Freude an süssen Bidamen und auch Paaren.Vielleicht entwickelt sich dann ja auch eine riesen Geburtstagsorgie.
 
Hallo liebe Leute, Ich habe vor heute den Club zu besuchen. Wenn sich eine Dame als Begleitung für mich finden würde wäre ich froh da es mein erster besuch ist. Einfach per PN melden bei Interesse :)
 
Am Kommenden Samstag ist eine Geile Geb Party von einer ganz lieben Freundin . Das Motto alle auf das Geburtstagskind ist ihr Wunsch den sie in vollen zügen an diesem Abend auch ausleben möchte. Also Jungs keine Scheu wünsch der Lady alles Gute Zum geb. Und macht sie Glücklich.
Neue Lage: noch 2 Tage :hurra:
 
Am Kommenden Samstag ist eine Geile Geb Party von einer ganz lieben Freundin . Das Motto alle auf das Geburtstagskind ist ihr Wunsch den sie in vollen zügen an diesem Abend auch ausleben möchte. Also Jungs keine Scheu wünsch der Lady alles Gute Zum geb. Und macht sie Glücklich.
Ich habe aber auch nichts gegen schüchterne scheue Jungs.gg
 
Zurück
Oben