Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Sind mehrere verlässliche Transen auf Joyclub bzw. Leswing angemeldet. :)
Denke da wird schon einiges los sein heute Abend. :poppen::anspritzen::sandwich::quickie::domina:

Ich fahre heute auch ins Bermuda in Klein-Pöchlarn zur "Mariella's TrangenderNigth" und freu mich viele meiner Transgender-Freundinnen wieder zu treffen und neue Transgender kennen zu lernen ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich freue ich mich auch auf andere erotische Begegnungen mit gepflegten Club-Besuchern, ganz egal ob Mann, Frau oder Pärchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

Vergesst bitte aber nicht: Ich mag keine Haare im Mund! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war eine ganz tolle Party bei "Mariella's TrangenderNigth" im Bermuda Club:hurra:!
:respekt: Wiederholung ist geplant - danke Mariella und Hasi/Pipi vom Bermuda Club! :respekt:

Ja, war eine sehr tolle Party. Obwohl ich von Anfang an bis zum Schluss da war, hatte ich nur 1x kurz Zeit zum Tanzen.
Die meiste Zeit verbrachte ich mit ........ :bussal::zweisam::kiss::poppen::anspritzen::quickie::sandwich:

Schön wär es .
Aber leider bin ich eher eine kleine schüchterne graue Maus.
Mich hat gestern wohl fast keiner bemerkt.

Schön wär es .
Aber leider bin ich eher eine kleine schüchterne graue Maus.
Mich hat gestern wohl fast keiner bemerkt.
haben die männer nicht die augen offen gehabt????????????
oder war das licht aus?
wenn ich es richtig gelesen haben bist doch in begleitung hingegangen?
hat sich die begleitung anders orientiert..

und du und schüchtern?????
kaum zu glauben..

Ja ich tu mich eben noch so schwer irgendwie wo mitzumachen.
Und wenn mich keiner auffordert zum spielen. Dann ist das eben sehr fad die Geschichte.

Ja ich tu mich eben noch so schwer irgendwie wo mitzumachen.
Und wenn mich keiner auffordert zum spielen. Dann ist das eben sehr fad die Geschichte.
stimmt.. aber du und fad..
deine checks sagen da das wirklich pure lust da ist..

du dürftest doch über all dabei sein.. einladungen bekommen ohne ende..
versteh ich nicht

Aber ich kann in einen Club nicht auf Fremde zugehen und mit ihnen reden usw..
Ich warte immer bis mich wer anspricht.

Das ist wohl noch von meiner Erziehung her.
Da hieß es immer.
Eine Frau muss warten bis der Mann sie anspricht oder zum tanzen auffordert.

Leicht gesagt.
Ich habe eben solche Angst vor einen Korb und eben auch Komplexe wegen meiner Figur.
Da war ich gestern die molligste Dame im Club.
Die meisten waren schlank wie ein Reh.

Zurück
Oben