Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Die Clubs sind doch an Pärchentagen geramelt voll. Da ist auch das Problem der "ungepflegten" dicken unansehnlichen Männer nicht vorhanden. Sldo auch ein Paradies für Singel Damen.
Es gibt halt nicht nuuur Pärchen die mit Pärchen verkehren wollen... sondern da gibt's angeblich gaaanz viel dazwischen... aber "Psssst" des is a Geheimnis 🤫

Ja wirklich sehr schade, ich wünsche Pippi und Hasi nur das Allerbeste.
Ihr habt klein angefangen und etwas wirklich großes aufgebaut.
Was werden wir jetzt alle am Mittwoch Abend machen?:rolleyes:

Wir in keinen mehr, da es keine Alternative mehr gibt!
Wir haben der Caribik wieder nach lange Zeit besucht. Sehr schade dort tut sich überhaupt nichts weiter. Alles wie bei Manfred Zeit, sogar von 3 Saunas haben nur auf die kleinste gesperrt. 😥 Mir tut mein Herz weh!
Alle meine lieblings Club sind geschlossen. Zum erst Hollywood, dann Klein Reiming, Blues Secret er&sie und jetzt Bermuda... Wiesoo😔🥰

Schade daß der Club jetzt geschlossen ist.... Habe dort einige schöne Abende erlebt und interessante freundliche Leute kennen gelernt....
Einfach schade...😕😕😕😕😕

Was ist mit dem Bermuda Club, öffnen die auch wieder...? Würde gern mal wieder vorbei kommen...!

Schade und zu plötzlich zu Grabe getragen eine Idee voller Herzblut und Visionen der Betreiber. Es wird seine wirtschaftlichen Gründe gehabt haben, Alles Gute dem Betreiberpaar und den ehemaligen Angestellten.

Zurück
Oben