Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Da sind wir anderer Meinung! Genau solche Club Betreiber braucht es, die nicht falsch hinter dem Rücken reden, sondern einem die Meinung ins Gesicht sagen!
Im übrigen wird der Club nicht gesperrt sondern die Betreiber hören einfach auf!

Uns persönlich ist es irrsinnig leid um den Club, da es jetzt überhaupt keine Alternative mehr gibt!

Finde es sehr schade das es denn Club
Nicht mehr gibt hab mich dort sehr wohl gefühlt 😔
Wünsche euch alles liebe auf eurem
Neuen Lebensweg 🥰

Genau solche Club Betreiber braucht es,
naja bei solchen Aussagen vom Betreiber fange ich ins nachdenken an.
"Na wenige anmeldungen sind wurscht . Wir haben selber gekündigt. Weil Vermieter nur Kassiert hat und nix Investiert hat. Also wegen solche Gäste wie ihr sind wir froh das wir den Club leer Räumen . Und depperte Leute wie ihr nicht mehr erleben müssen. Punkt"
Speziell das Kundenservice dürfte da nicht gepasst haben.

Der Kundenservice hat im Bermuda immer perfekt gepasst! Zuvorkommende und äußerst höfliche Betreiber und ebenso Personal!
Uns gegenüber gab es niemals ein unfreundliches Wort oder irgendetwas in der Richtung!

Ich denke, dass es irrsinnig schwer ist so einen Club zu führen... der Betreiber kann schließlich nix dafür, wenn eine gewisse Erwartung ned erfüllt wird... dann frisst das Service den Unmut der enttäuschten Personen 😬

Für uns gab es bisher entfernungsbedingt die Option Caribik oder Bermuda... jz gibt's halt keine Abwechslung mehr in Bezug auf die Clubwahl 😪

Tschuldige... ich dachte du warst es🤔
Es ist sicher schon 1 Jahr her, dass mal jemand im Club sagte, dass du die Sarah bist... bist damals auch ein Weilchen bei uns gestanden... aber so a guats Erinnerungsvermögen in Bezug auf Leute hab i ned 🙈
Ja ist schon ein weilchen her das wir uns im Bermuda gesehen haben! Allerdings sind wir immer zu zweit im Club gewesen!

Schon wieder einer der Vermutungen anstellt
und wahrscheinlich nie dort war🙈🙈🙈
Um deine vorherige Aussage über uns (die du nicht kennst) aufzunehmen. Wir werden in jedem Club sehr gerne begrüßt. Ebenso sind wir sehr umgängliche Menschen und werden niemals persönlich.

Wenn allerdings ein Betreiber mit einem nett gemeinten objektiven Feedback nicht umgehen kann und dann auf niedrigsten Niveau (wie man hier auch nachlesen kann) mit persönlichen Beschimpfungen um sich wirft, dann macht das keinen guten Eindruck. Wir sind da übrigens nicht die einzigen, die gesperrt und beschimpft wurden. 🤷🏼‍♀️ Und wenn's so toll gelaufen wäre, würde der Club vmtl auch weiter betrieben werden...

Wir haben selbst ein Geschäft und mMn zeigt sich die wahre Qualität vor allem bei Reklamation... Fehler dürfen gemacht werden, mit Beschimpfungen darauf zu reagieren ist mit die dümmste Variante. 🤷🏼‍♀️

Ich denke, dass es irrsinnig schwer ist so einen Club zu führen... der Betreiber kann schließlich nix dafür, wenn eine gewisse Erwartung ned erfüllt wird... dann frisst das Service den Unmut der enttäuschten Personen 😬
Ja, es ist bestimmt unmöglich, es allen recht zu machen. Und das muss auch gar nicht sein.
Wie hier zu sehen ist, gibt es sehr viele Menschen, die das Bermuda sehr gerne besucht haben und es vermissen werden.

Für all diejenigen tut es mir sehr leid, dass das Bermuda schließt.

Danke dir.
Wie gesagt, es gibt sehr viele Gäste, die das Bermuda schätzen, was auch toll ist. Bei unserem Besuch waren sowohl der Inhaber als auch die Bar Dame sehr freundlich.

Kritikfähigkeit ist leider nicht deren Stärke... Da sollte man aufpassen, nichts "falsches" zu schreiben, sonst wird's persönlich. 🤷🏼‍♀️

Jedenfalls wollte ich dazu auch nicht so viel schreiben, aber diese wiederum persönlichen Angriffe lasse ich nicht unkommentiert. Im Verlauf ist klar ersichtlich, dass ich lediglich geschrieben habe, dass es (für uns) absehbar war. 🤷🏼‍♀️ Kein Grund also, mich/uns wieder zu beschimpfen...

Einfachch ist das sicher nicht. Seh das im Le Swing oder KL 10 wo die Betreiber nicht mehr wollen und glauben dass die Leute von selber kommen ohne das sie etwas investieren müssen.
In Wien gibt es mittlerweile keinen einzigen besuchenswerten Club mehr!
Echt jetzt?
Die Clubs sind doch an Pärchentagen geramelt voll. Da ist auch das Problem der "ungepflegten" dicken unansehnlichen Männer nicht vorhanden. Sldo auch ein Paradies für Singel Damen.

Oder hab ich da was falsches gehört?

total schade um den Club,,tolle, freundliche und irrsinnig sympathische Betreiber, und sehr angenehmes Puplikum...
Ich wünsche den beiden alles Gute..:love::love::love:

Zurück
Oben