- Reaktionen
- 920
Hat jemand vor, den Club heute Nachmittag zu besuchen?
Wir waren noch nie auf einer HÜ Party.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beste tag ich bin gerne bei hü party immer nette Pärchen freundliche leute und besitzeHat jemand vor, den Club heute Nachmittag zu besuchen?
da würde ich gerne dabei sein !Heute Mädels Tour ins Bermuda, wer,,,, kommt noch
Hinkommen, anquatschen,,,,, wäre zb a Möglichkeit?da würde ich gerne dabei sein !
hmm wie lange würde man von salzburg in den club brauchen? kann man dort auch eine möglichkeit zum übernachten finden? ob zu zweit oder mehr kann muss aber nicht seinHinkommen, anquatschen,,,,, wäre zb a Möglichkeit?
Ist ja kein Muss,,, sind sicher nette Jungs dahmm wie lange würde man von salzburg in den club brauchen? kann man dort auch eine möglichkeit zum übernachten finden? ob zu zweit oder mehr kann muss aber nicht sein
das war nicht die frage..Ist ja kein Muss,,, sind sicher nette Jungs da
Das heißt ältere Männer keinen ChancenIst ja kein Muss,,, sind sicher nette Jungs da
nicht wirklich.. nette jungs ist keine altersangabeDas heißt ältere Männer keinen Chancen
Alles anders steht im Profil,,,,, Profil lesen hilft immernicht wirklich.. nette jungs ist keine altersangabe
auch richtig.. aber es heist ja "Mädels Tour".. also sind es oder sollen es "mehr Mädls" sein oder werden.. da die Geschmäcker unterschiedlich sind schliesst das "nette Jungs" egal welchen Alters weder ein noch ausAlles anders steht im Profil,,,,, Profil lesen hilft immer
Oder die Angemeldeten MehrmalsIch fahr heute hin
Kommen sicher mehr als die 5 die angemeldet sind