- Reaktionen
- 61
- Checks
- 1
ja mal schaun...vielleicht am mittwoch....oder am wochenende.....*rotwerdimgesicht*Dann werds Zeit mal wieder hinzufahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mal schaun...vielleicht am mittwoch....oder am wochenende.....*rotwerdimgesicht*Dann werds Zeit mal wieder hinzufahren
schau wieder hin, wirst es nicht bereuen!ja mal schaun...vielleicht am mittwoch....oder am wochenende.....*rotwerdimgesicht*
Vor der Sauna war in dem Raum mal der Gyn-Stuhl, falls du dich daran noch erinnerstWar die im Keller? Kann mich gar nicht mehr an eine Sauna erinnern....
Schau dir am besten die Anmeldungen auf Joy an. Dort sieht du ca, was los sein wird und wer angemeldet ist. Abweichungen gibt es natürlich immer.okay danke für die Infos, eine letzte Frage noch Samstag wird wahrscheinlich besser sein als Mittwochs oder?
Kommt auf deine talente an…Okay verstehe, bei dem Event am Samstag bei HÜ wird es auch wenig Sinn machen wenn man auf der Suche nach einer Frau solo ist oder?
Gutes gelingen!Verstehe, dann werd ich mir wohl morgen Mittwoch mal selber ein Bild davon machen