Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Aufpassen, das Zitat war v 28 Juli,,,,,, morgen am 4,8 steigt die Party, da ist der,, Ersatztermin.
 
Egal Werbung darf man immer machen das hat der Club auch nötig
Uns sehen sie dort jeden Fall nicht mehr
Tote Hose.....
Wenn man die (wenigen) Anmeldungen zu den Abenden - auch mit anderen Clubs - auf Joy vergleicht, würde es mich wundern, wenn es das Lokal noch lange gibt... Auch nicht nach der Preissenkung (ein Versuch, Gäste anzulocken?). Und von den wenigen Stammgästen wird's nicht getragen werden können.
 
Egal Werbung darf man immer machen das hat der Club auch nötig
Uns sehen sie dort jeden Fall nicht mehr
Tote Hose.....
Drama Drama Drama
Heute nicht gut geschlafen 😂😂😂
Ich finde den Club spitze
Und ich mag seine Betreiber
Einfach eine familiäre Umgebung
In der man sich wohl fühlt 🥰
Ps: das es mal was gibt das nicht jedem passt das gibt es überall
Aber immer diese Suterei und dann im Forum darüber schreiben anstatt mit den Betreibern darüber zu reden🙈
Und was ist der efegt in 1-2 Monaten seit ihr wieder da weil es doch nicht so schlimm war oder weil ihr mit denn anderen Clubs auch nicht zufrieden wart 🤪🤪🤪
 
Wir wurden geblockt, als es um das Thema Rauchen im Club ging, wobei es schon lange ohnehin verboten war.
Jetzt anscheinend auf NIcht RAUCHEN umgestellt wurde.
Wer nicht reden will, der macht auch kein Geschäft mit uns.
 
Wir wurden geblockt, als es um das Thema Rauchen im Club ging, wobei es schon lange ohnehin verboten war.
Jetzt anscheinend auf NIcht RAUCHEN umgestellt wurde.
Wer nicht reden will, der macht auch kein Geschäft mit uns.
Ob im Club geraucht wird,oder nicht, bleibt wohl den Betreibern offen. Aber das sollte man mit den Betreiber persönlich besprechen, und nicht hier breittretten. Logisch, daß solches durchaus als Negativkritik gesehen wird.
 
werden mittwoch abend ins bermuda schauen und einen gang bang machen freue mich schon auf viele rasierte und gepflegte schwänze die mich ficken und vollspritzen! Lg sugar
 
Zurück
Oben