- Reaktionen
- 2.573
Ggg das hoffe ich doch . Wir sicher ein voller und heißer Abend wir freun uns schon .n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil bist immerMorgen (Sonntag) ist HÜ Party. Ich freue mich auf viele gepflegte rasierte Schwänze die mir wieder mal richtig das Hirn rausvögeln
Für dass müsst ihr aber nicht extra nach Linz fahren.lgMorgen (Sonntag) ist HÜ Party. Ich freue mich auf viele gepflegte rasierte Schwänze die mir wieder mal richtig das Hirn rausvögeln
sie fahren eh nicht nach Linz, sie fahren nach Klein Pöchlarn ....Für dass müsst ihr aber nicht extra nach Linz fahren.lg
Ja war ein Denkfehler von mir. Hab's mit kleinmünchen verwechseltsie fahren eh nicht nach Linz, sie fahren nach Klein Pöchlarn ....
Waren wieder die,,, wanderer,,, daja wir hatten auch spass… ein wenig mehr aktive männer hätten sein dürfen… ein wenig unterfordert war ich.
Müss ma' für dich einmal Sammeln gehen ... "Männer sammeln"ja wir hatten auch spass… ein wenig mehr aktive männer hätten sein dürfen… ein wenig unterfordert war ich.
Hätte ich das gewusst leider zu spätja wir hatten auch spass… ein wenig mehr aktive männer hätten sein dürfen… ein wenig unterfordert war ich.
Eher nein! Da der Club vom 1.7. bis einschließlich 7.7. zu ist!Tut sich da was heute ?