Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Wir suchen für Morgen Abend einen gerne auch älteren bisexuellen Herrn.
Um was geht es, es geht darum dass unser er eine Herrn nach Strich und Faden verwöhnen darf und sich dieser darauf einlässt. Unsere sie liebt es dieses Spiel zu beobachten und wird sich daher nicht darin einbringen, es gibt dabei Sex nur unter Männern wobei unser Herr REIN PASSIV IST.
Du musst auch nicht den Abend mit uns verbringen, ein kurzes Gespräch im Club und ab geht die Post, danach trennen sich die Wege wieder. Es geht rein um gepflegten Männersex und nicht um eine Freundschaft 😂 Als hetero Angabe im Profil passt du nicht zu uns. Du bist Schnellspritzer, ist auch kein Problem..

Unser Profil ist sehr aussagekräftig und viele Bilder für einen guten ersten Eindruck enthalten. Wir erwarten das auch von dir.
Wenn du es bis huer her geschafft hast, beginne die erste Nachricht mit
**SILVESTER** damit wir wissenndas du verstanden hast was wir suchen.
Ps: auch die Sternechen gehören dazu

Mein GöGa und ich werden heut' Abend auch mal wieder ins Bermuda fahren.
Wenn uns wer kennenlernen möchte bitte PN oder auch einfach hier im thread an bledn Schmäh mochn 😉

Kaum besuch' i moi an Club, sperrt der hinterher glei zua :shock:
Screenshot_20250102-084621_Chrome.jpg
Schod.. woarn voi nette, lustige Betreiber und die Besucher auch voi feine Leit' 😪

Naja ist wie überall anderst das gleiche Drama. Das am meisten zahlende Publikum (Mann) bleibt aus wegen zu wenig Glückstreffer aber die Paare und single Damen werden auch ned mehr.
Also fehlen Einnahmen

Naja ist wie überall anderst das gleiche Drama. Das am meisten zahlende Publikum (Mann) bleibt aus wegen zu wenig Glückstreffer aber die Paare und single Damen werden auch ned mehr.
Also fehlen Einnahmen
Zu wenig Glückstreffer würde ich nicht behaupten.
Wie soll uns ein Mann ansprechen der mit seiner Arbeitskleidung und einer Lederhose-Badehose in den Club geht.
Das Auge isst immer mit, Hygiene usw. natürlich auch. Aber das optische hinterlässt halt den ersten Eindruck.

Ganz ehrlich.viele von Wien bzw Umgebung sind extra nach Pöchlarn gefahren
Immer tolle Erlebnisse dort gehabt
Club wird uns allem fehlen

Zurück
Oben