- Reaktionen
- 7.260
- Checks
- 4
Müssen leider absagen tut uns leid würde zu lange werden bis wir auftauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spart dir den Weg....wir waren mal zu 4 da und sie ließen uns einfach nicht reinhey schon wer von euch von dem neuen Club gehört?
Wart ihr vielleicht an einem Pärchentag dort?Ja er sagte Wenn's mintetstens eine Frau mit hättets wird was anderes
Deine Frau ist voll hübsch und außerdem auch noch sehr nett! Lg. Vielleicht sieht man sich zu den Feiertagen einmal!Und eins Jungs wir waren mal mit einem zweiten paar auf der Matte da hätten viele Solos die Chance meine ist sicher nicht die hässlichste gewesen sie hat viele hart gemacht und gefickt würde nur die andere vermeidet solche Sachen schaut das kein Mädel zu kurz kommt Mann kann sich glücklich schätzen wenn es solche Frauen gibt pder
Also ich muss sagen das ich immer solo bin und noch nie Probleme hatte! Hasi und Pippi sind mit Abstand die Besten! Lg.Möglich hätte er aber sagen können und nicht so unfreundlich
NeinWart ihr vielleicht an einem Pärchentag dort?
Das unterschreibe ich!!!Also ich muss sagen das ich immer solo bin und noch nie Probleme hatte! Hasi und Pippi sind mit Abstand die Besten! Lg.
darum fahren wir heute wieder hinalso ich find die beiden auch ein tolle gastgeber hatte noch nie propleme mit ihnen ihm gegenteil einfach sehr nett