Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Hallo ich war noch nie dort, hab etwas ungutes Gefühl, geht man da rein an die Bar und bestellt nen Drink? Oder was erwartet einem beim Eintritt? Bitte um Info. Danke

Hasi öffnet die türe rechts rein ist die Umkleide oben an der bar kannst du deinen Schlüssel abgeben gerne macht püpi eine Führung mit dir!
Ist wie in einem kaffeehaus mit musik und nette Ansichten

Hallo ich war noch nie dort, hab etwas ungutes Gefühl, geht man da rein an die Bar und bestellt nen Drink? Oder was erwartet einem beim Eintritt? Bitte um Info. Danke
Der Chef empfängt dich beim Eingang, dann sagt er dir alles was du wissen willst. Anschließend ziehst du dich um und gibst an der Bar den Schlüssel ab. Dann bekommst du deinen gewünschten Drink und es werden dir die Räumlichkeiten gezeigt. So einfach ist das!
Dann kannst du Kontakte knüpfen und bei gutem Benehmen vielleicht sogar wo mitspielen! Lg.:up:

Wird sich bei mir wohl heute nicht ausgehen.
Aber nächsten Mittwoch dann wenn mir die Steigleitung keinen Strich durch die Rechnung macht.

Komme heute wieder in den Club und wenn jemand im Intimbereich glatt ist, stehe ich zu fast allem zur Verfügung!
:rubbel::anspritzen::blasen::poppen: ...
Nicht vergessen, ich mag keine Haare im Mund... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben