Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Will ja nicht kritisieren, aber es wurde von einem User eine Frage gestellt, die seitens eurer Clubführung, für Interessierte nicht beantwortet wurde.
Eine Auskunft darüber wäre eine feine Sache.
Danke

Jedes andere noch so belanglose Posting wird ja auch kommentiert.;)
soviel ich festgestellt habe sind die getränke und das buffet kostenlos.
red bull, sekt und schaumweingetränke sowie zigaretten sind in allen clubs extra zu bezahlen und ich glaube auch in diesem.

wurde ja schon beantwortet

Will ja nicht kritisieren, aber es wurde von einem User eine Frage gestellt, die seitens eurer Clubführung, für Interessierte nicht beantwortet wurde.
Eine Auskunft darüber wäre eine feine Sache.
Danke

Jedes andere noch so belanglose Posting wird ja auch kommentiert.;)

die frage wurde beantwortet . vielleicht eine mail hätte bestimmt auch deine frage beantwortet

Warum Mail? hier geht es doch um euren Club und es wird ja wohl nichts dabei sein, wenn sich der Betreiber selbst zu relevanten Fragen meldet.

Hast du eventuell ein Profil vom Betreiber hier im EF gefunden ? Könnte es vielleicht sein das es keines gibt ? Und demzufolge kann auch der Betreiber ja nicht antworten oder ?

zum thema tages öffnungszeiten :) Welche Tage und welche Uhrzeit würde euch reizen b.z.w würde ihr vorschlagen

Ok nun haben wir eine gute Uhrzeit :) weil 9 uhr klingt garnicht so blöd :) Jetzt ist nur noch die frage welcher Tag ? Montag ist schontag :) Dienstag haben alle Dienst :) Und Mittwoch ist mitte der woche :) Und Donnerstag ?

Hast du eventuell ein Profil vom Betreiber hier im EF gefunden ? Könnte es vielleicht sein das es keines gibt ? Und demzufolge kann auch der Betreiber ja nicht antworten oder ?
Nein aber eines vom Clubsprecher ;)

da würd das bestimmt im profil stehen und um was gehts jetz ??, rate mal mit rosenthal .oder was spielen wir jetzt hier :)

mich nerven schon die fragen, "wie war es denn?", oder fragesteller die detaills von vergangenen veranstalungen wissen wollen, ich werde prinzippiell keine antworten mehr darauf geben, denn es sind eh immer die gleichen fragesteller die aus welchen grund auch immer, nicht selbst einen club besuchen .... - TIPP: SELBER INFOS VOR ORT EINHOLEN!!!

ps. ich bin swingerIn und keine clubbetreiberIn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben