Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

mich nerven schon die fragen, "wie war es denn?", oder fragesteller die detaills von vergangenen veranstaltungen wissen wollen .... - TIPP: SELBER INFOS VOR ORT EINHOLEN!!!

Du sprichst mir aus der Seele, diese immerwährenden Fragen liest man oftmals, wenn Treffpunkte/Veranstaltungen/Einladungen veröffentlicht werden. Oft kommen diese Fragen von den Leuten die ankündigen "....komme eventuell/vielleicht/möglicherweise...."

bunnypaar0703 was hat das Gelt Zeichen für eine Bedeutung, bei deinem Profil.

Dollarzeichen sind dem vertrauten User hier geläufig, wenn es um Geld geht - also man etwas buchen kann. Bunny mag gern HÜ / GB, also wirst du da vermutlich einen Beitrag leisten können um teilzunehmen wenn sowas ausgeschrieben wird ;)

Ich war also gestern mal vor Ort um mir ein Bild vom neuen Club zu machen.
Zum Club: den musst mal finden im dichten Schneetreiben. Reklame aussen ist ein A4 Blatt an der Tür. Den Club selbst würde ich als 'Windn' bezeichnen. Die Clubbetreiber sind aber redlich bemüht aus der alten Landdisco etwas gemütliches, einzigartiges entstehen zu lassen. Hoffentlich haben sie die Ausdauer und die Unterstützung der Swingerszene ihre Ideen umzusetzen. Die Location würds hergeben...

Zum gestrigen Abend: videorudi machte gestern Station mit 3 Hasen. Kein filmen oder Fotos. Es waren 13 Mann anwesend die sich ausgelassen austoben könnten. Ich fühlte mich 15 Jahre jünger und habe alle3 Damen probiert und für gut befunden.

Also hoffentlich hält sich der Club bis zum abgeschlossen Umbau, dann ist es ein klasser Club am Beginn der Wachau

Am Mittwoch ein Besuch in Klein Pöchlarn ins Bermuda und dann irgendwann weiter ins Carabik nach Seisenegg, das wär doch was, oder? :)

Nach dem ich schon so viel gehört und gelesen habe war ich gestern Abend auch im BermudaClub um mir eine eigene Meinung zu machen.
Muss sagen der Club gefällt mir sehr gut super Lockeschen alles vorhanden bar, tanzbereich, gemütliche Sofas, Buffet Duschen und jede Menge interessanter Zimmer sollte für jeden was dabei sein.
Der Club ist sehr sauber und Geschäftsführer sind sehr bemüht.
Nette Leute zum gwatschen und lachen.
Aller Anfang ist schwer und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich hannes017 nur anschließen!
War wieder ein absolut geiler Abend mit sehr netten Leuten gestern! :up:

Zurück
Oben