P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute bin neu hier! Nette ansprechende Profile hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüß dich Pummi,Leute von St. Poelten hier?
JupLeute von St. Poelten hier?
Mit dem Zug Richtung pöchlarn, wenn du sportlich bist wie ich bei meinem ersten Besuch gehst du die halbe Stunde auf den dunklen strassen(schöner Spaziergang und die Aussicht ist echt toll) oder du fragst die Betreiber gaaaaaaanz ganz lieb nett und höflich und du wirst mit dem Auto abgeholt (nur solltest du dann auch wirklich am bhf sein was selbstverständlich istWie schauts mit fahrgelegenheiten aus von st poelten da i net mobil bin momentan?
dis is owa zach van bohnhof do umi hatschn..., wenn du sportlich bist wie ich bei meinem ersten Besuch gehst du die halbe Stunde auf den dunklen strassen(schöner Spaziergang und die Aussicht ist echt toll) ...t
Keine Frage owa mia hots daugt won i ehrlich bin, dazwischen hob i nu tschick kaffn kena und a schene Aussicht auf de Donau host adis is owa zach van bohnhof do umi hatschn.
Ich werd mich wahrscheinlich wieder hi begebenFreitag, 21.02. GEIZ ist GEIL im Bermuda, jemand vom Forum anwesend?
Ich kann dich vom Bahnhof mitnehmen, fahr eh Pöchlarn ab, außer du magst wieder die Aussicht genießenIch werd mich wahrscheinlich wieder hi begeben
Na wann würdest du den in pöchlarn seinIch kann dich vom Bahnhof mitnehmen, fahr eh Pöchlarn ab, außer du magst wieder die Aussicht genießen
Aus welcher Richtung kommst du?Na wann würdest du den in pöchlarn sein
Ich bin um 19:04 am bhf laut appKurz vor 8, sperren ja erst um 20 Uhr auf
Wann kommst du denn an?
St. Pölten hahaAus welcher Richtung kommst du?
Ohne hahaWollten auch aber leider die Natur der Frau
Ohje*Ohne haha