Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Ich denke in jedem Club gibt es Leute die nicht jedermanns Geschmack sind

Wie Ich das letzte Mal dort war muss ich sagen war es ein sehr angenehmer Abend.
Hatte das Vergnügen mit einem Paar das hier nicht angemeldet ist, Beide sehr sympathisch und gepflegt. Auch die Betreiber sind sehr nett. Die anderen Leute was da waren waren auch sehr gepflegt und befreit von irgendwelchen komischen Gerüchen

Also ich denke mal das du einfach einen schlechten Tag erwischt hat das kann dir aber überall passieren

Komisch, aber auf mich losgehen obwohl ein anderer (zwilling56) ein ähnlich Erlebnis hatte wie ich. :down:

Zuletzt bearbeitet:
Der Abend wird in jedem Club nur so gut wie das Zusammenspiel seiner Gäste !
Offensichtlich hatten auch mehrere Personen einen positiven Eindruck dieses Abends.
Aber ja wir kennen auch dieses Gefühl wenn's für einen selbst so gar nicht passt;)

Der Abend wird in jedem Club nur so gut wie das Zusammenspiel seiner Gäste !
Offensichtlich hatten auch mehrere Personen einen positiven Eindruck dieses Abends.
Aber ja wir kennen auch dieses Gefühl wenn's für einen selbst so gar nicht passt;)

Stimmt nur teilweise weil es grundsätzlich auch auf die Menge und Lust der Damen und Paare zur Anzahl an Männern ankommt. Wenn das nicht paßt wie an den beiden Abenden ist das negative Ergebnis für die Herren vorprogramiert.

Es können 30 Paare und 10 Männer da sein und der Abend kann negativ für die Männer ausgehen wenn Paare nur Paare wollen oder die Attraktivität der Männer den Paaren nicht passt.

Stimmt nur teilweise weil es grundsätzlich auch auf die Menge und Lust der Damen und Paare zur Anzahl an Männern ankommt. Wenn das nicht paßt wie an den beiden Abenden ist das negative Ergebnis für die Herren vorprogramiert.

Es können 30 Paare und 10 Männer da sein und der Abend kann negativ für die Männer ausgehen wenn Paare nur Paare wollen oder die Attraktivität der Männer den Paaren nicht passt.

Das Stimmt schon aber man muss auch sagen wenn man:down: sicher zum happy end kommen will muss man eben andere Lokalitäten aufsuchen

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Als Swinger sollte man wissen das es keine Fickgarantie gibt. Den einen Tag passt es und den anderen halt nicht so :schulterzuck:
Der Club ist sauber und ordentlich, die Betreiber und Team sehr freundlich und zuvorkommend und die Gäste ein bunt zusammen gewürfelter Haufen :hurra:

Ich denke in jedem Club gibt es Leute die nicht jedermanns Geschmack sind

Wie Ich das letzte Mal dort war muss ich sagen war es ein sehr angenehmer Abend.
Hatte das Vergnügen mit einem Paar das hier nicht angemeldet ist, Beide sehr sympathisch und gepflegt. Auch die Betreiber sind sehr nett. Die anderen Leute was da waren waren auch sehr gepflegt und befreit von irgendwelchen komischen Gerüchen

Also ich denke mal das du einfach einen schlechten Tag erwischt hat das kann dir aber überall passieren

wie ich von anderen Anwesenden hörte, ist das hier schon so eine Art Stammpublikum.
Die kommen von einem anderen Club wo sie nicht erwünscht sind

wie ich von anderen Anwesenden hörte, ist das hier schon so eine Art Stammpublikum.
Die kommen von einem anderen Club wo sie nicht erwünscht sind
Recht haben sie, in einen Club, der Wert auf Alter und Gewicht der Gäste legt, würde ich mich auch nicht wohl fühlen

Hauptsache geil :lehrer:
Das ist ein Swingerclub, kein Schönheitswettbewerb

welcher wäre das denn?... mir ist da in A keiner bekannt :schulterzuck:

Du bist ja DER CLUB KENNER und kennst die Gepflogenheiten der Betreiber bist ja mit allen auf der DU Wellenlänge.
Außerdem warst du besagten Abend, in diesem Club nicht anwesend um hier Irgend etwas zum besten zu geben.
Bleib einfach bei deinem Stammtisch betreue deine Schäfchen und lass andere einfach in Ruhe mit deinem geplappere.

Du bist ja DER CLUB KENNER und kennst die Gepflogenheiten der Betreiber bist ja mit allen auf der DU Wellenlänge.
Zum einen kam die Aussage von dir, das die Herrschaften in einem anderen Club unerwünscht sind, zum anderen sind in der Swingerszene alle per Du, egal ob Betreiber oder Gast

Das ist Richtig.
Aber wer kann sagen welcher Betreiber welche Leute nicht will,
Ich kann das nicht. Da ich viel in A auf Montage bin kenne ich fast alle Clubs in A
Aber Herr pekajo kann das und hat so etwas noch nie gehört, er ist ja wahrscheinlich in allen Clubs in A unterwegs und mit den Betreibern
gut Bekannt.
Sogar in Wien gibt es einen Club wo man sich die Leute sehr wohl Aussucht bevor man sie einlässt.

Ich bin keine Notgeiler Herr auch nicht Magersüchtig

Ich war nach langem wieder mal am Mittwoch dort.
Ich hörte das es dort viele Pärchen gibt, wo die Dame gerne von mehreren Herren bedient werden will.
Also auf nach Klein Pöchlarn und siehe da es war wirklich so,
doch und jetzt kommt`s aus den willigen Damen könnte man jeweils bis zu drei machen.
Die waren mit Herren die unter Geschmacksverwirrung und Sexuellen Notstand leiden bei einem ekelerregenden
sexuellen Spiel zugange. Auch die Geruchsbelästigung hat hier niemanden wirklich gestört,
einige der Herren gingen nach ihrem erledigten Geschäft nicht mal Duschen.
Ich habe bisher solche Szenen nur in wirklich abartigen Videos gesehen, aber jetzt weis ich das es das auch real gibt
und hoffen für die Betreiber des Clubs das solche Szenen nicht alltäglich werden, wäre schade um den Club.
Leider waren an diesem Abend nur 3 Damen anwesend die Blonde war ein wenig beschwipst und wollte nicht nach hinten wegen der widerlichen Gerüche .
Die beiden anderen schwarzhaarigen Damen hatten schon ihre Libido befriedigt.
Also mir ist das in Bermuda noch nie passiert.
Und ich bin oft dort.
Bis jetzt hat noch kein Mann dort gestunken.
Aber in der Caribik hatte ich mal so ein Erlebnis.

Zurück
Oben