Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

ja ich sehe es ja an denen die Dir dafür ein gefällt gegeben haben, so wie ich sind auch einige andere in diesem Club nicht erwünscht,
vor allem die nur zum essen kommen zb.: Die beiden mit den Tiernamen die immer so lange essen,
(Angabe von Chefin persönlich in nicht mehr ganz angeheiterten Zustand bei einem meiner sehr lange zurückliegenden Besuche).
Aber ich mag es gehasst zu werden obwohl mich nur einige wenige in dem Club wirklich kennen
komme ich gerne wieder.
Ich bin Österreicher und mag keine Ausländischen Clubs mag schon keine Clubs wo viele
nicht Österreicher unterwegs sind.
Man sieht sich bis zum nächsten mal
Antworten ist nicht Notwendig werde für diesen Abend nichts mehr Beitragen und auch nicht lesen

Ich bin keine Notgeiler Herr auch nicht Magersüchtig

Ich war nach langem wieder mal am Mittwoch dort.
Ich hörte das es dort viele Pärchen gibt, wo die Dame gerne von mehreren Herren bedient werden will.
Also auf nach Klein Pöchlarn und siehe da es war wirklich so,
doch und jetzt kommt`s aus den willigen Damen könnte man jeweils bis zu drei machen.
Die waren mit Herren die unter Geschmacksverwirrung und Sexuellen Notstand leiden bei einem ekelerregenden
sexuellen Spiel zugange. Auch die Geruchsbelästigung hat hier niemanden wirklich gestört,
einige der Herren gingen nach ihrem erledigten Geschäft nicht mal Duschen.
Ich habe bisher solche Szenen nur in wirklich abartigen Videos gesehen, aber jetzt weis ich das es das auch real gibt
und hoffen für die Betreiber des Clubs das solche Szenen nicht alltäglich werden, wäre schade um den Club.
Leider waren an diesem Abend nur 3 Damen anwesend die Blonde war ein wenig beschwipst und wollte nicht nach hinten wegen der widerlichen Gerüche .
Die beiden anderen schwarzhaarigen Damen hatten schon ihre Libido befriedigt.

Was regst du dich auf..hat dich jemand zu was gezwungen oder hat dich jemand gezwungen dort hin zu gehen.
Diese Suderanten hab ich dick ! !

Ich bin derzeit in Graz und habe mich umgesehen.
Bermudaclub ist super sage ich euch und ich bin auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
Bleibt wie ihr seid.
Freundlich und zuvorkommend.

ja ich sehe es ja an denen die Dir dafür ein gefällt gegeben haben, so wie ich sind auch einige andere in diesem Club nicht erwünscht,
vor allem die nur zum essen kommen zb.: Die beiden mit den Tiernamen die immer so lange essen,
(Angabe von Chefin persönlich in nicht mehr ganz angeheiterten Zustand bei einem meiner sehr lange zurückliegenden Besuche).
Aber ich mag es gehasst zu werden obwohl mich nur einige wenige in dem Club wirklich kennen
komme ich gerne wieder.
Ich bin Österreicher und mag keine Ausländischen Clubs mag schon keine Clubs wo viele
nicht Österreicher unterwegs sind.
Man sieht sich bis zum nächsten mal
Antworten ist nicht Notwendig werde für diesen Abend nichts mehr Beitragen und auch nicht lesen

Ein Beitrag zum :kotzen:

Die Betreibern sind selbst nicht Österreicher, also wenn dir das stört bleib ganz brav allein zu Hause...
Ist nur eine Empfehlung von eine nette nicht Österreicherin

:winke:

Bermuda hat bis auf weiteres ganz normal geöffnet

Dann freu ich mich mal auf einen schönen Abend :hurra:
bissl Ablenkung tut momentan sehr gut :rolleyes:

Das Caribik hat wegen den Virus schon geschlossen aus sicherheitsgründen deswegen verstehe ich nicht warum das Bermuda noch weiter macht wie wenn nichts wäre aber vielleicht ist es ja so weil andere geschlossen haben das sie denken jetzt mehr Umsatz machen.;)

Ich finde das es eine Verordnung dafür geben muss das sie schlissen müssen denn andere müssen auch zumachen:up:

Das Caribik hat wegen den Virus schon geschlossen aus sicherheitsgründen deswegen verstehe ich nicht warum das Bermuda noch weiter macht wie wenn nichts wäre aber vielleicht ist es ja so weil andere geschlossen haben das sie denken jetzt mehr Umsatz machen.;)

Ich finde das es eine Verordnung dafür geben muss das sie schlissen müssen denn andere müssen auch zumachen:up:
da geb ich dir zu 100% recht
wann de leut bissl a .... haben is jetzt moi schluss mit lustig bis nach ostern.
des sollte doch möglich sein oder?
zefix

Solange sie offen haben dürfen, können sie aufsperren
Wird ja keiner gezwungen hinzugehen :kopfklatsch:
Wer Zuhause sitzen will, zum Trübsal blasen, kann das gerne tun, ich geh lieber fort und blas was anderes :lalala::X3:

@ Swingertante

jeder kann es machen wie er will, aber du hast vermutlich noch nicht den Ernst der derzeitigen Lage erfasst.
Ich hoffe für dich, dass du dich nicht mit dem Virus ansteckst und vor allen nicht zur weiteren Verbreitung beiträgst.

Ab Montag muss der Club ja ohnehin ab 15.00 h geschlossen halten und das finde ich absolut in Ordnung.

@ Swingertante

jeder kann es machen wie er will

Seh ich auch so

aber du hast vermutlich noch nicht den Ernst der derzeitigen Lage erfasst
Doch, das hab ich
Ich hoffe für dich, dass du dich nicht mit dem Virus ansteckst und vor allen nicht zur weiteren Verbreitung beiträgst.
Danke, das hoffe ich auch, aber da mach ich mir im Berufsleben mehr Sorgen als im Club

Kannst du das auch für dich garantieren? Das du dich nicht ansteckst und es weiter gibst. In der Arbeit, beim einkaufen, vielleicht musst du zum Arzt...gibt viele Möglichkeiten, außer du verbarrikadierst dich zu Hause für die nächsten 1, 2 Monate

Zurück
Oben