Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Da bin ich ganz bei Dir. Lieber Gesund Wixen als Krank ficken.

Uiii, nach dem ich heute meine alle Fenstern geputzt habe, habe meine Sehnen jetzt schon überlastet.
Zum selber machen habe keine Kraft mehr, obwohl die Lust da ist :traurig:

Jetzt nur abwarten, wann die Clubs wieder die Türen aufmachen

Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so wie bis vor Kurzem verhalten sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:
gleich zur kirche in das zölibat eintreten.. dann ist der mitgliederschwund und die einnahmenverluste auch ausgeglichen..
eigendlich dürften die pfarrer doch dann imun sein wenn der sex so gefählich ist.. und es gibt doch auch gummi..
siehe aids...;):ironie:

gleich zur kirche in das zölibat eintreten.. dann ist der mitgliederschwund und die einnahmenverluste auch ausgeglichen..
eigendlich dürften die pfarrer doch dann imun sein wenn der sex so gefählich ist.. und es gibt doch auch gummi..
siehe aids...;):ironie:
Scheinbar haben so manche noch immer nicht den unterschied zwischen corona und aids begriffen. Geben corona hilft kein Gummi.

Bin mir sicher @Mitglied #101068 hat eigentlich @Mitglied #61412 damit gemeint, aber dein Zitat (@Mitglied #2561) würde auch auf @Mitglied #61412 passend anwendbar sein ... ;)
kann sicher sein.. aber jeder sollte die Sache selbst für sich einschätzten ob gefährlich oder nicht.

in wie fern die sachen der regierung überzogen sind oder nur etwas vertuscht werden soll sei mal dahin gestellt..
wenn das virus wirklich "so gefährlich" wäre dann schlage ich vor sofort alle panzer, waffen usw.in Schrottpresse zu geben und nur das ein oder ander Tröpferl aus zu lassen..
derzeit ist die Ausbreitung schön zu sehen, inkl auswirkung und einschränkungen..

die rechung kommt sicher noch..

aber zurück zum thema, man sollte sich den spass nicht verderben lassen..
es geht immer was auch privat als geschlossene gesellschaft.. ;)

und wenn es nur "viruell ist" ..:ironie:

Uiii, nach dem ich heute meine alle Fenstern geputzt habe, habe meine Sehnen jetzt schon überlastet.
Zum selber machen habe keine Kraft mehr, obwohl die Lust da ist :traurig:

Jetzt nur abwarten, wann die Clubs wieder die Türen aufmachen
na a monat wird ja net nu arbeit zu hause sein, somit sollten diesehnen schon vorher wieder regeneriert sein,
denn die clubs werdn nu länger zu haben.:)
bin aber sicher es würd sich auch wer erbarmen von hier.:D

Zurück
Oben