Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Also ich bin da jetzt mal offen: Ich mag Fickwände/Gloryholes/... Nicht, weil es mir völlig egal ist, wer mich fickt, sondern weil ich es ab und zu ganz geil finde, "benutzt" zu werden. Und da ist die Krone der Schöpfung für mich dann eben, wenn wirklich nur meine Löcher zählen und ein Mann (oder mehrere) diese einfach benutzen, um sich zu befriedigen. Dafür bin ich nicht immer in Stimmung, aber manchmal eben schon. Und da lass ich mir dann ungern erklären, ich sei schwanzgesteuert. Ich hab halt einfach meine Phantasien und Vorlieben ;)

Also ich bin da jetzt mal offen: Ich mag Fickwände/Gloryholes/... Nicht, weil es mir völlig egal ist, wer mich fickt, sondern weil ich es ab und zu ganz geil finde, "benutzt" zu werden. Und da ist die Krone der Schöpfung für mich dann eben, wenn wirklich nur meine Löcher zählen und ein Mann (oder mehrere) diese einfach benutzen, um sich zu befriedigen. Dafür bin ich nicht immer in Stimmung, aber manchmal eben schon. Und da lass ich mir dann ungern erklären, ich sei schwanzgesteuert. Ich hab halt einfach meine Phantasien und Vorlieben ;)
Das ist ja auch wieder etwas anderes und war damit nicht gemeint

Die sollst du auch haben, dann zähl dich nicht zu denen, dann fällst nicht in diese Kategorie;)

Hallöchen, mich würde interessieren ob jemand weis wie es mit den Clubs aussieht!?

Gibts schon eventuell Öffnungstermine?
Mfg

Gastro ab 15. Mai, aber nur bis 23 Uhr
Hotels Ende Mai, 29. glaub ich
Disco, Nachtclub gibts noch nix

ist wohl gar nicht so sicher in welchen Bereich ein SC überhaupt fällt, und in aktuellen Erlassen ist das Wort sicher so nicht drinnen

a Hotel is es def. nicht

a Gastro bis 23:00

Zurück
Oben