- Reaktionen
- 3.427
- Checks
- 16
Nein, dafür aber nächsten Samstag zu Pippis Geburtstagsparty.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und drüfen da jetzt auch nur 10 leute in den club reinNein, dafür aber nächsten Samstag zu Pippis Geburtstagsparty.
und drüfen da jetzt auch nur 10 leute in den club rein
Nein, dafür aber nächsten Samstag zu Pippis Geburtstagsparty.
Hmmm.... wird dann der Einlass begrenzt sein und sollte man sich vorab anmelden?Nein, dafür aber nächsten Samstag zu Pippis Geburtstagsparty.
Hmmm.... wird dann der Einlass begrenzt sein und sollte man sich vorab anmelden?
@Mitglied #416226
In Niederösterreich gilt nach wie vor 1 Uhr sperrstundewieviele leute dürfen jetzt in denn club, und wann ist die sperrstunde ?
Mittwoch von 18 bis 24 Uhr, bist eh net zum ersten Mal dawann ist die sperrstunde ?
natürlich nicht, dachte aber das sich jetzt wieder etwas geändert hatMittwoch von 18 bis 24 Uhr, bist eh net zum ersten Mal da
DankeIn Niederösterreich gilt nach wie vor 1 Uhr sperrstunde
Abwarten was bis zum Weekend noch passiert ich ahne BösesIn Niederösterreich gilt nach wie vor 1 Uhr sperrstunde
ich fürchte auch schlimmes, deswegen möchte ich morgen denn club noch besuchenAbwarten was bis zum Weekend noch passiert ich ahne Böses
glaub zwar auch das die sperrstunde vorverlegt wird, allerdings glaube ich nicht dass es die Wochen noch in Kraft treten wird!Abwarten was bis zum Weekend noch passiert ich ahne Böses
Werde heute doch nicht kommen, ein Arbeitskollege war auf der hochzeitsfeiernatürlich nicht, dachte aber das sich jetzt wieder etwas geändert hat
Morgen ist Geburtstagsfeier von der lieben ChefinMein Mann und ich schauen heute oder morgen mal wieder im Bermuda vorbei
LG