- Reaktionen
- 435
Mal ne frage die Betreiber vom bermuda sind ja auch im ef oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimme ich dir zu, ein sehr freundliches Betreiberpaar. War leider schon ewig nicht dort da ich 80h mache um mir gewisse Dinge zu leisten... Finanziell siehts immer schlecht aus...Mr Waldviertel... Wie siehts den finanziell bei dir aus? Swingerclub besuch finanziell noch möglich?
Ganz ehrlich die Betreiber sind sehr nett sehr auf das Wohl bedacht. Sie sehen uns als grosse Familie an.. Wo gibt's das noch..
Das Lokal ist einen Besuch wert..Wir waren noch nie dort, haben nur hier mit der Betreiberin geschrieben. Sie machte einen sehr netten Eindruck
Das sicher, von Wien halt weit weg...Das Lokal ist einen Besuch wert..
Ich muss sagen es geht eigentlich sehr schnell von Wien 14 zumindestens gg*Das sicher, von Wien halt weit weg...
Wie auch immer: Die Cops sind so humorlos, wenn man was getrunken hat.... Eine Nacht im Club bei Mineralwasser ist nicht so beflügelnd...Ich muss sagen es geht eigentlich sehr schnell von Wien 14 zumindestens gg*
Ja ich würde euch den Fahrer machen ich trink nichts und kann auch so den Club genießenWie auch immer: Die Cops sind so humorlos, wenn man was getrunken hat.... Eine Nacht im Club bei Mineralwasser ist nicht so beflügelnd...
Um den Club in Böheimkirchen - und seine Betreiber - ist mir auch leid... So ein kurzes Leben... Kaum eröffnet, schon geschlossen
Wie auch immer: Die Cops sind so humorlos, wenn man was getrunken hat.... Eine Nacht im Club bei Mineralwasser ist nicht so beflügelnd...
Um den Club in Böheimkirchen - und seine Betreiber - ist mir auch leid... So ein kurzes Leben... Kaum eröffnet, schon geschlossen
Den hätt ich mir auch gerne angesehen...hat nicht mehr sein sollenUm den Club in Böheimkirchen - und seine Betreiber - ist mir auch leid... So ein kurzes Leben... Kaum eröffnet, schon geschlossen
Übernachtung war in Böheimkirchen möglich - im Bermuda auch?Das Problem mit den humorlosen Cops ist doch von Böheimkirchen aus das gleiche. Dafür gibt es ja dann Übernachtungsmöglichkeiten, dann fährt man eben erst am Folgetag nüchtern nach Hause.
Ja die Betreiber kümmern sich gerne darum wenn ihr ein Zimmer braucht...einfach fragenÜbernachtung war in Böheimkirchen möglich - im Bermuda auch?
Zur Not gibt es wenige Schritte neben dem Club Zimmer zu mieten.Wie auch immer: Die Cops sind so humorlos, wenn man was getrunken hat.... Eine Nacht im Club bei Mineralwasser ist nicht so beflügelnd...
7.5 für die knapp unter 40ig jährigenEndlich kommt der Impfturbo.
Melde mich am 5.5.zur Impfung an.
Denn dann werden die über 40ig jährigen freigeschaltet.