Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Mr Waldviertel... Wie siehts den finanziell bei dir aus? Swingerclub besuch finanziell noch möglich?
Ganz ehrlich die Betreiber sind sehr nett sehr auf das Wohl bedacht. Sie sehen uns als grosse Familie an.. Wo gibt's das noch..

Mr Waldviertel... Wie siehts den finanziell bei dir aus? Swingerclub besuch finanziell noch möglich?
Ganz ehrlich die Betreiber sind sehr nett sehr auf das Wohl bedacht. Sie sehen uns als grosse Familie an.. Wo gibt's das noch..
Da stimme ich dir zu, ein sehr freundliches Betreiberpaar. War leider schon ewig nicht dort da ich 80h mache um mir gewisse Dinge zu leisten... Finanziell siehts immer schlecht aus... :mrgreen:

Ich muss sagen es geht eigentlich sehr schnell von Wien 14 zumindestens gg*
Wie auch immer: Die Cops sind so humorlos, wenn man was getrunken hat.... Eine Nacht im Club bei Mineralwasser ist nicht so beflügelnd...

Um den Club in Böheimkirchen - und seine Betreiber - ist mir auch leid... So ein kurzes Leben... Kaum eröffnet, schon geschlossen

Wie auch immer: Die Cops sind so humorlos, wenn man was getrunken hat.... Eine Nacht im Club bei Mineralwasser ist nicht so beflügelnd...

Um den Club in Böheimkirchen - und seine Betreiber - ist mir auch leid... So ein kurzes Leben... Kaum eröffnet, schon geschlossen
Ja ich würde euch den Fahrer machen ich trink nichts und kann auch so den Club genießen

Das Problem mit den humorlosen Cops ist doch von Böheimkirchen aus das gleiche. Dafür gibt es ja dann Übernachtungsmöglichkeiten, dann fährt man eben erst am Folgetag nüchtern nach Hause.

Zur Not gibt es wenige Schritte neben dem Club Zimmer zu mieten.

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
Sodala, am Mo. 17.5. kommt der Gips runter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
am Di.18.5. bekomm ich die 2. Impfung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und am Mi. 19.5. geht's endlich wieder ins Bermuda zum "Schnitzel Day" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.🥳
Ich liebe das Leben
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben