Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Der liebe gerhatd sieht mich ein bissl mit kritischen augen.er kritisiert eine spitze feder die geballt mit lebenserfahrung spricht! Im black sheep war ich allerdings schon 22 jahre nicht!

Ach ja und ausserdem gibt es dienstformen die 24 stunden besetzt werden müssen und das 7 tage die woche! Das betrifft ihn und sie!!!

Das auch und a bissl an anderen beruf müss ma auch noch so nebenbei haben:(

Und manchmal im Leben sucht man einfach nur ein bisschen Zuflucht, eine Auszeit, ein kurzer Schwenk in eine andere Welt, und so lass uns den BERMUDA CLUB, zu unserer Insel einer neuen Sichtweise des Lebens werden, denn das Leben kann so kurz sein.

Ja leck... in dem Lokal war ich vor 10 Jahren mal und hab einen Superrausch heimgebracht ;) War das nicht früher so eine kleine Disco?

:undweg: Jetzt gibts aber dort kein Koma saufen mehr :) Samstag sind 2 Jungs rausgeflogen nach dem sie über eine Kiste Bier in 2 Stunden vernichtet haben :)

:undweg: Jetzt gibts aber dort kein Koma saufen mehr :) Samstag sind 2 Jungs rausgeflogen nach dem sie über eine Kiste Bier in 2 Stunden vernichtet haben :)

Na wie ich da damals dort war, war es auch noch kein SC... ;) Und wir haben damals sicher nicht Bier getrunken... :up:

Aber taugt mir, dass sich in NÖ wieder ein bisserl was entwickelt... Hoffentlich keine Cliquen-Bildung.

Zurück
Oben